EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,90 USD
+1,47 % +0,10
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.636
S
Sporthamburg2, 17.09.2021 18:26 Uhr
0
Du kannst die Bezugsrechte handeln, wenn du sie nicht wahrnehmen möchtest, daher haben diese auch einen Preis abhängig vom Kurs der Aktie.
A
Anfängerin, 17.09.2021 16:34 Uhr
0
Hallo, kann mir jemand bitte erklären, was hier mit 2€ gemeint ist? Die Bezugsaktie kostet doch 4,8€. Warum wird hier noch 2€ dazu gerechnet?
r
royw, 16.09.2021 18:16 Uhr
0
Okay Dankeschön
E
Escaton, 16.09.2021 17:56 Uhr
0
@royw: schau mal in die Beiträge vom 14.09, da wurde vieles durchgesprochen
r
royw, 16.09.2021 17:26 Uhr
0
Hmm so richtig verstehe ich nicht was jetzt passiert. Ich kann jetzt Aktien für 4.1gbp = 4.8€ kaufen ?
S
Sporthamburg2, 16.09.2021 16:11 Uhr
0
Du solltest, wenn du wenn du das erste Mal eine KE mitmachst alles selbst einmal rechnen, um die Kurseffekte zu realisieren.
r
royw, 16.09.2021 14:31 Uhr
0
Sinnvoll
r
royw, 16.09.2021 14:31 Uhr
0
Hi, ich mache zum ersten Mal eine ke mit... Ist das Ausübung des Bezugsrecht hier bei easyJet Sinn ?
E
Escaton, 16.09.2021 7:31 Uhr
1
Niemand ist neutral. Aber viele orientieren sich an Kurszielen und mir ist es recht, wenn diese über dem aktuellen Kurs liegen.
t
thomitastic, 15.09.2021 23:15 Uhr
0
Wow da hat JP Morgen aber gut gewürfelt… Kursziele von Banken mit Interessenskonflikten noch und nöcher sollten eh nie ernst genommen werden..
E
Escaton, 15.09.2021 17:48 Uhr
0
Zumindest hat sie sich vom 6.49 etwas zurück gekämpft. Neustes Kursziel JP Morgan sind knapp 7 Euro. Mal sehen was am Ende der Woche steht
t
thomitastic, 15.09.2021 11:39 Uhr
0
4,81 ist ein witz, da stand der kurs auch schon vor der KE mal lol… diese briten 😄
k
kalex89, 15.09.2021 10:49 Uhr
0
Das variieret, ist dennoch kein Vorteil, wenn der Kurs permanent fällt
E
Escaton, 15.09.2021 10:37 Uhr
0
Die sind ja aktuel bei 1,55 - 1,70
k
kalex89, 15.09.2021 10:29 Uhr
0
Bei 2 Euro Bezugsrecht plus 4,81 Euro die Aktie, macht das Angebot schon keinen Sinn mehr 😅
E
Escaton, 15.09.2021 9:55 Uhr
0
Die werden doch erst am 27.9 ausgegeben?
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,03 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen