EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,039 EUR
+0,53 % +0,032
20:02:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.636
E
Escaton, 28.09.2021 21:01 Uhr
1
Bei mir (Consors) ist auch noch keine neuen Aktien gebucht
A
Anfängerin, 28.09.2021 20:43 Uhr
0
Hat jemand schon eine andere Info?
A
Anfängerin, 28.09.2021 20:42 Uhr
1
Hugo_Stiglitz: Bei Ing wurden noch keine neue Aktien gebucht, es steht immer noch die Bezugsrechte.
S
Sporthamburg2, 28.09.2021 14:40 Uhr
0
Jeder hat die neuen Aktien im Depot.
H
Hugo_Stiglitz, 28.09.2021 14:10 Uhr
0
Hat schon jemand die neuen Aktien im Depot?
E
Escaton, 27.09.2021 7:24 Uhr
0
https://www.frankfurtflyer.de/british-airways-hat-interesse-an-uebernahme-von-easyjet/
S
Sporthamburg2, 24.09.2021 17:05 Uhr
0
Komm. Kleiner Schlusspeak und wir sind zufrieden.
S
Sporthamburg2, 23.09.2021 18:13 Uhr
0
Hab mich verguckt. Handelsbeginn der neuen Aktien ist der 28.09 08:00 Uhr.
S
Sporthamburg2, 22.09.2021 12:06 Uhr
0
Glaube 24. müssen sie drin sein. Klar kannst du sie sofort verkaufen.
A
Anfängerin, 21.09.2021 23:30 Uhr
0
Kann man die sofort auch verkaufen?
A
Anfängerin, 21.09.2021 23:30 Uhr
0
Wie lange dauert es ca. bis man die neue Aktien im Depot sieht?
S
Sporthamburg2, 21.09.2021 18:46 Uhr
0
Das Schreiben beinhaltet alle Möglichkeiten. Aufstockung der Bezugsrechte und Kauf der neuen Aktien mit den Bezugsrechte im Verhältnis 1:1. Verkauf aller Bezugsrechte, Verkauf eines Teils der Bezugsrechte. Verkauf aller Bezugsrechte.
A
Anfängerin, 21.09.2021 18:01 Uhr
0
Und wenn ich eine Weisung erteile für den Kauf von neuen Aktien, wird es immer ausgeführt oder kann es auch abgelenkt werden?
A
Anfängerin, 21.09.2021 17:57 Uhr
0
@Escaton: vielen Dank. Weiß jemand warum jetzt die Bezugsaktie nicht mehr handelbar?
S
Sporthamburg2, 21.09.2021 17:35 Uhr
0
Das Schreiben per Post bekommt jeder.
E
Escaton, 21.09.2021 15:53 Uhr
0
@Anfängerin: hier wird der gesamte Vorgang einer KE erklärt: https://support.traderepublic.com/de-de/453-Was-ist-eine-Kapitalerh%C3%B6hung-gegen-Bar
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
4 TUI Hauptforum +0,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
3 TUI Hauptforum +0,31 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,91 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,54 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen