EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,594 EUR
+5,32 % +0,333
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
m
milka1, 29.09.2021 19:16 Uhr
0
Bei der DKB ist auch noch nichts zu sehen. Laut Infoschreiben wird nichst vor dem 28.9.21 eingepflegt. Das war gestern. Abgebucht ist auch noch nichts.
A
Anfängerin, 29.09.2021 18:18 Uhr
0
Könnte überhaupt schon jemand hier die neue Aktien handeln?
S
Sporthamburg2, 29.09.2021 17:57 Uhr
0
Aber vergesst nicht, First in, First out.
S
Sporthamburg2, 29.09.2021 17:57 Uhr
0
Die müssen handelbar sein. Beschwert euch.
C
Cengo, 29.09.2021 15:46 Uhr
0
Hat einer Info wann bei def ING die neuen Aktien handelbar sind
C
Cengo, 29.09.2021 15:36 Uhr
0
Ing sind die neuen Aktien draufgebucht, jedoch nicht handelbar!
S
Sporthamburg2, 29.09.2021 11:31 Uhr
0
Dann solltet ihr mal anrufen. Die Aktien sind handelbar und ihr habt einen Nachteil.
E
Escaton, 28.09.2021 21:01 Uhr
1
Bei mir (Consors) ist auch noch keine neuen Aktien gebucht
A
Anfängerin, 28.09.2021 20:43 Uhr
0
Hat jemand schon eine andere Info?
A
Anfängerin, 28.09.2021 20:42 Uhr
1
Hugo_Stiglitz: Bei Ing wurden noch keine neue Aktien gebucht, es steht immer noch die Bezugsrechte.
S
Sporthamburg2, 28.09.2021 14:40 Uhr
0
Jeder hat die neuen Aktien im Depot.
H
Hugo_Stiglitz, 28.09.2021 14:10 Uhr
0
Hat schon jemand die neuen Aktien im Depot?
E
Escaton, 27.09.2021 7:24 Uhr
0
https://www.frankfurtflyer.de/british-airways-hat-interesse-an-uebernahme-von-easyjet/
S
Sporthamburg2, 24.09.2021 17:05 Uhr
0
Komm. Kleiner Schlusspeak und wir sind zufrieden.
S
Sporthamburg2, 23.09.2021 18:13 Uhr
0
Hab mich verguckt. Handelsbeginn der neuen Aktien ist der 28.09 08:00 Uhr.
S
Sporthamburg2, 22.09.2021 12:06 Uhr
0
Glaube 24. müssen sie drin sein. Klar kannst du sie sofort verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 Strategy B -8,92 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 Strategy B -8,92 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 Virgin Galactica -6,96 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen