EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Kürzel: EJTTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,80 USD
+3,30 % +0,22
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.635
F
FinestArt, 21.06.2022 13:44 Uhr
0
Ist was passiert?
S
Sporthamburg2, 20.06.2022 20:19 Uhr
0
Gut kommuniziert von easyjet. Frühzeitig statt wie bei einigen anderen Unternehmen, die kurz vor Zahlen eine Gewinnwarnung ausgeben.
S
Sporthamburg2, 20.06.2022 20:18 Uhr
0
War anscheinend sehr stark😉
W
Wasgehtdichan, 20.06.2022 13:02 Uhr
0
Für wie stabil schätzt ihr die momentane unterstützungslinie auf dem 1d chart?
E
Escaton, 20.06.2022 12:23 Uhr
0
Wie so oft eine Frage der Perspektive 😁
IRONIKUS
IRONIKUS, 20.06.2022 11:13 Uhr
0

es gab auch gute Nachrichten bzgl. Slots in Lissabon https://www.aerotelegraph.com/easyjet-bootet-ryanair-aus-und-erhaelt-tap-slots-in-lissabon

Tja, ist das wirklich gut? Hab auch Ryanair im Depot 😁😉
T
TrongLu, 20.06.2022 10:07 Uhr
0
Danke für die Infos.
E
Escaton, 20.06.2022 9:51 Uhr
0
Es wurden noch mal Flugstreichungen angekündigt. Aber der Kurs erholt sich ja schon wieder https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/billigflieger-easyjet-streicht-weitere-fluege-wegen-personalmangels/28438298.html
T
TrongLu, 20.06.2022 9:29 Uhr
0
Airlines sind grün. EasyJet tiefrot. Gab es irgendwelche Nachrichten?☹️
S
Sporthamburg2, 18.06.2022 7:12 Uhr
0
Die IEA spricht von einer Überversorgung von Erdöl im zweiten Halbjahr, da USA und Kanada sehr viel mehr produzieren werden und Russlands Export weniger einbricht als erwartet.
E
Escaton, 17.06.2022 21:03 Uhr
0
es gab auch gute Nachrichten bzgl. Slots in Lissabon https://www.aerotelegraph.com/easyjet-bootet-ryanair-aus-und-erhaelt-tap-slots-in-lissabon
F
FinestArt, 17.06.2022 19:50 Uhr
0
Deswegen steigt der Kurs?
T
TrongLu, 17.06.2022 19:05 Uhr
0

Ölpreis stürzt ab.

Man soll sich nicht drauf verlassen. Das ist m.M.n. nur eine technische Reaktion.
S
Sporthamburg2, 17.06.2022 17:13 Uhr
0
Ölpreis stürzt ab.
E
Escaton, 15.06.2022 11:26 Uhr
0
Hoffentlich haben wir jetzt das Tal der Tränen durchschritten. Habe noch mal ein paar Aktien gekauft um meinen EK zu drücken. Langfristig sollte das eine sichere Sache sein
T
TrongLu, 14.06.2022 21:26 Uhr
0
Aufmerksam ist, seit Anfang 2020 gab es NUR Insiderkäufe, teilweise zu viel höheren Kursen als heute. Also, die Insider sehen EZJ unterbewertet. https://www.marketbeat.com/stocks/LON/EZJ/insider-trades/
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen