EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,122 EUR
+1,91 % +0,115
17:13:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.636
S
Sporthamburg2, 28.10.2022 10:45 Uhr
0
Sieht gerade nicht super aus, aber seit gestern wieder sinkender Pfund Kurs. Wenn er dreht sehen wir ganz schnell die 4,50 Euro.
S
Sporthamburg2, 28.10.2022 9:01 Uhr
0
Gute Air France Zahlen gerade.
S
Sporthamburg2, 27.10.2022 17:21 Uhr
0
Morgen vielleicht einfach nur halten und nächste Woche dann auf die 5.
MORTI
MORTI, 27.10.2022 16:53 Uhr
0
Die 4 sieht gut aus 👍
S
Sporthamburg2, 27.10.2022 14:32 Uhr
0
Bis jetzt alles nach Plan diese Woche. Einen Tag haben wir noch.
S
Sporthamburg2, 27.10.2022 11:02 Uhr
0
Sollte reichen heute für über 4.
S
Sporthamburg2, 27.10.2022 8:50 Uhr
0
LH Zahlen ganz gut.
L
Lipton58, 26.10.2022 21:30 Uhr
0

Ist ja egal. Man sollte hier schreiben was man meint wo der Kurs hinläuft und das waren bei dir 2-2,50. Wieso schreibstbdu dann heute 3. Vielleicht solltest du überdenken, was du schreibst oder was du willst oder was du denkst.

Weil der Kurs hochgelaufen ist
S
Sporthamburg2, 26.10.2022 20:15 Uhr
0
Ist ja egal. Man sollte hier schreiben was man meint wo der Kurs hinläuft und das waren bei dir 2-2,50. Wieso schreibstbdu dann heute 3. Vielleicht solltest du überdenken, was du schreibst oder was du willst oder was du denkst.
L
Lipton58, 26.10.2022 20:13 Uhr
0
Man sollte nie unterschätzen wo die Börse noch hinläuft. Wenn z.B China Taiwan angreift sind wir bei 1€
S
Sporthamburg2, 26.10.2022 18:36 Uhr
0

Schade das die Börse grad hochläuft. Würde gerne noch bei 3€ rein in die Olga.

2-2,50 Euro war dein Einstiegsziel.
MORTI
MORTI, 26.10.2022 17:15 Uhr
0
Die 4 ist in Sicht 👍 hab die letzte Zeit genutzt und etwas Nachgekauf. Langfristig werden wir doch bestimmt wieder höhere Kurse sehen
L
Lipton58, 26.10.2022 17:00 Uhr
0
Schade das die Börse grad hochläuft. Würde gerne noch bei 3€ rein in die Olga.
S
Sporthamburg2, 26.10.2022 16:50 Uhr
0
Ja, ein hartes Jahr neigt sich dem Ende zu.
A
AndyBörse, 26.10.2022 14:09 Uhr
0
Ich habe auch EK 5.85. Hätte mir früher nie gedacht zu dem Kurs reinzukommen, dann ist es weiter runter. Das wird...
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 Germany 40 Prognose -0,43 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
8 Security der nächsten Generation -5,12 %
9 Gorilla +8,47 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen