EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,90 USD
+1,47 % +0,10
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.636
S
Sporthamburg2, 07.11.2022 9:48 Uhr
0
Pfund steigt jetzt. Kann also ein guter Tag werden.
S
Sporthamburg2, 07.11.2022 9:20 Uhr
0
Pfund steigt leider immer noch nicht.
S
Sporthamburg2, 07.11.2022 9:19 Uhr
0
Ryanair Zahlen waren gut. Grösster Nachsteuergewinn für die erste Hälfte eines Geschäftsjahres. Aber vor allem der Ausblick ist gut. ' Die Besorgnis über die Auswirkungen der Rezession und der steigenden Verbraucherpreisinflation auf das Geschäftsmodell von Ryanair wurde in den letzten Monaten stark übertrieben', sagte O'Leary in einer Erklärung.
K
KEES11as, 07.11.2022 7:08 Uhr
0
8.00 glaub ich
S
Sporthamburg2, 06.11.2022 20:10 Uhr
0
Ah gut zu wissen. Wieviel Uhr?
K
KEES11as, 06.11.2022 15:41 Uhr
0
Morgen kommen Ryanair q zahlen...
S
Sporthamburg2, 04.11.2022 19:06 Uhr
0
Hoffentlich erholt sich das Pfund jetzt mal.
S
Sporthamburg2, 04.11.2022 10:16 Uhr
0
Bin nicht eingestiegen.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.11.2022 9:43 Uhr
0

Tja wieso? Hätte Lust einzusteigen.

Bist Du eingestiegen?
S
Sporthamburg2, 04.11.2022 9:35 Uhr
0
Bernstein hat gestern easyjet auf outperform mit 750 Pence gestuft.
S
Sporthamburg2, 03.11.2022 18:47 Uhr
0
Die hält sich super dafür dass das Pfund brutal. abgestürzt ist. So ein Mist.
E
Escaton, 02.11.2022 18:02 Uhr
0
Da sind ja auch noch einige Hürden zu klären (Monopol etc). Bis der Air Europa Deal von IAG klar war, hat auch ewig gedauert.
T
Tycoon5c6934d09e067, 02.11.2022 12:46 Uhr
1
Es macht natürlich Sinn für IAG Easyjet zu kaufen. Aber für Easyjet und die Aktionäre/Investoren sehr ich kein grossen Vorteil. Corona ist vorbei, jetzt wird wieder geflogen und Geld verdient. 💰
S
Sporthamburg2, 02.11.2022 10:26 Uhr
0
Sehen jetzt die anderen Investoren wohl auch so.
S
Sporthamburg2, 01.11.2022 15:49 Uhr
0
Er verkauft trotzdem nicht. Das belegt eher, dass das eh nicht zu Stande kommt. Easyjet ist ja im Ausblick auch in keiner schlechten Situation.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 01.11.2022 14:47 Uhr
0
Hier gibt es News zur geplanten Übernahme von easyJet. Das könnte konkret werden und auch Sinn machen. https://www.aerotelegraph.com/british-airways-mutter-iag-will-offenbar-easyjet-schlucken
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gorilla +3,45 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,25 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation +0,04 %
9 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen