EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,252 EUR
+3,15 % +0,191
19:38:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.636
r
robin27, 24.11.2022 13:32 Uhr
0
🚀
S
Sporthamburg2, 16.11.2022 18:48 Uhr
0
https://invezz.com/news/2022/11/16/iag-vs-easyjet-which-is-a-better-stock-to-buy/
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 21:55 Uhr
0
Nein, bei den Zahlen Ende November.
A
AndyBörse, 15.11.2022 19:54 Uhr
0
Du meinst 6 bei Zahlen im Januar ?
MORTI
MORTI, 15.11.2022 19:20 Uhr
0
🔮 nächstes Jahr im August-September bei 7, 67€ hoffe ich
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 18:30 Uhr
0
Also die Zahlen warte ich eh ab und dann kann es auch kurz nach den Zahlen schon bei 8 sein. Vor Zahlen denke ich sind wir schon über 6.
T
TrongLu, 15.11.2022 18:15 Uhr
0

Wann denkt ihr denn an die 8 + ? Ich glaube im Frühsommer dürften wir dort stehen...

BALD! 😂😂😂
A
AndyBörse, 15.11.2022 18:07 Uhr
0
Wann denkt ihr denn an die 8 + ? Ich glaube im Frühsommer dürften wir dort stehen...
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 18:05 Uhr
0
Schaus dir einfach an. Aber nicht jeder kann 100% danebenliegen wie du, der im August noch die baldige 6 propagiert hat und zuvor die 7 und die 8.😂
T
TrongLu, 15.11.2022 17:58 Uhr
0
Natürlich die Glaskugel in Kombination mit dem Wechselkurs. 😂
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 17:46 Uhr
0
Aber auch du darfst deine Meinung zur Entwicklung des Kurses äussern. Sehr gerne sogar. Sind ja nicht viele hier.
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 17:46 Uhr
0
Schaue nicht in die Glaskugel, sondern beobachte die relevanten Faktoren, die Kurstreiber sind.
T
TrongLu, 15.11.2022 17:44 Uhr
0
…wir sehen, es geht locker über 5. Der schaut jeden Tag in die Glaskugel und haut ein dummes Geschwätz raus. 😂😂😂
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 16:27 Uhr
0
Irgendwo hakt es. Keine Ahnung wo.
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 14:07 Uhr
0
Sollte locker über 5 gehen heute.
P
Pia1996, 14.11.2022 17:03 Uhr
0

Vom Pfundkurs her müssten 5 drin sein.

Und weiter so. Sage ja immer ist unterbewertet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,44 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,83 %
Alle Diskussionen