EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,644 EUR
+0,94 % +0,062
08:56:07 Uhr, Gettex
Kommentare 2.643
S
Sporthamburg2, 09.01.2024 16:58 Uhr
0
Perfomt den Index und Ryanair aus heute.
IRONIKUS
IRONIKUS, 07.01.2024 18:15 Uhr
0

Zum Glück haben wir. keine Boeing.

...um blöd aus dem Fenster zu schauen? Bin hier und bei Ryanair investiert... Mal abwarten 😁.
S
Sporthamburg2, 07.01.2024 17:58 Uhr
0
Zum Glück haben wir. keine Boeing.
S
Sporthamburg2, 05.01.2024 16:08 Uhr
0
Bitte heute mal oben schliessen.
E
Escaton, 04.01.2024 15:46 Uhr
0
JP Morgan hat auf 520 neutral erhöht.
S
Sporthamburg2, 22.12.2023 16:48 Uhr
0
London heute früher Schluss gemacht.
S
Sporthamburg2, 21.12.2023 17:04 Uhr
0
Ah Sorry. Ist ja gar keines, jedenfalls nicht in der App hier. Aber wir werden es noch sehen bis zum Jahresende.
E
Escaton, 21.12.2023 16:45 Uhr
0
Dann hoffen wir, dass es jetzt besser läuft
S
Sporthamburg2, 21.12.2023 16:44 Uhr
0
Neues Jahreshoch.
S
Sporthamburg2, 20.12.2023 11:02 Uhr
0
Bundesregierung ist natürlich jetzt kontraproduktiv, da keiner weiss was kommt am 01.01 bei schon gebuchten Flügen. Erst Kerosinsteuer, dann Ticketabgabeerhöhung. Flüge sind aber alle schon gebucht und wer kann das System über die Feiertage umstellen.
E
Escaton, 20.12.2023 9:43 Uhr
0
Die 6 Euro kommen näher. UBS hat das Kursziel von 785 Pence auf 820 Pence erhöht.
S
Sporthamburg2, 19.12.2023 9:55 Uhr
0
HV heute.
S
Sporthamburg2, 15.12.2023 18:47 Uhr
0
Hab ich doch geahnt. Da haben die Banken sie noch genau so runtergekauft, dass alle Optionsscheine bei 5 GbP wertkos wurden.
S
Sporthamburg2, 07.12.2023 18:40 Uhr
0
Die haben schon zahlreiche Prozesse verloren wegen Marktmanipulation. Dieses Jahr war es Gold. Ist wohl Firmenpolitik, aber es weiss auch jeder.
E
Escaton, 07.12.2023 15:23 Uhr
0
Dabei war es diesmal nicht der Harry Gowers von JP Morgan. Der hat ja auch immer ein Blödsinn verzapft.
S
Sporthamburg2, 07.12.2023 13:23 Uhr
0
JP Morgan ist bewiesenermassen auch der grösste Marktmanipulierer global.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,37 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,37 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
9 Xpeng -4,44 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
Alle Diskussionen