EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,67 EUR
+0,11 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.644
S
Sporthamburg2, 14.01.2024 19:24 Uhr
0
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/boris-pistorius-urlaub-ohne-extrawurst-minister-fliegt-easyjet-86749780.bild.html
S
Sporthamburg2, 14.01.2024 12:10 Uhr
0
https://invezz.com/news/2024/01/12/heres-why-easyjet-share-price-is-retreating/
E
Escaton, 12.01.2024 23:03 Uhr
0
Immerhin auf die Woche gesehen ein Plus, das hat die Konkurrenz nicht geschafft
S
Sporthamburg2, 12.01.2024 18:48 Uhr
0
Und alles wieder weg.
S
Sporthamburg2, 11.01.2024 18:45 Uhr
0
Viel ist nicht übrig geblieben, aber zum zweiten Mal diese Woche den Index und die Branche outperformt.
S
Sporthamburg2, 11.01.2024 14:48 Uhr
0
BofA Merryl Lynch erhöht von 470 auf 640 Pence. Grund: easyjet profitiert von den Kapazitätsengpässen. Gewinnschätzung um 14% angehoben. KGV von 9 auf 11 angepasst.
E
Escaton, 11.01.2024 13:43 Uhr
0
Mal sehen ob die Amis die Aktie wieder nach unten schicken
S
Sporthamburg2, 11.01.2024 9:36 Uhr
0
Ja, Ryanair mit kleiner Gewinnwarnung, da nicht genug Boeing Flugzeuge um Kapazitäten wie geplant zu erfüllen. Grosse Chance für easyjet.
E
Escaton, 11.01.2024 9:34 Uhr
0
Guter Start heute früh
S
Sporthamburg2, 10.01.2024 19:26 Uhr
0
Da kommt bestimmt vorher schon was. Zumindest aus der Branche.
E
Escaton, 10.01.2024 19:05 Uhr
0
Ja, hoffentlich bringt das Q1 Update am 24. neue Impulse
S
Sporthamburg2, 10.01.2024 18:52 Uhr
0
Bin langsam g. enervt. Wie oft ist das jetzt schon hängengeblieben.
E
Escaton, 10.01.2024 18:48 Uhr
0

Jetzt muss aber die 6, xx kommen heute.

Die Erwähnung von sechs Euro hier im Forum scheint automatisch eine Abwärtsbewegung einzuleiten 🤣
S
Sporthamburg2, 10.01.2024 10:42 Uhr
0
Jetzt muss aber die 6, xx kommen heute.
S
Sporthamburg2, 09.01.2024 16:58 Uhr
0
Perfomt den Index und Ryanair aus heute.
IRONIKUS
IRONIKUS, 07.01.2024 18:15 Uhr
0

Zum Glück haben wir. keine Boeing.

...um blöd aus dem Fenster zu schauen? Bin hier und bei Ryanair investiert... Mal abwarten 😁.
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen