EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,529 EUR
-0,99 % -0,065
08:29:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.643
S
Sporthamburg2, 29.01.2024 9:32 Uhr
0
Springen jetzt von ryan air auf easy. So muss es sein.
S
Sporthamburg2, 29.01.2024 8:59 Uhr
0
Schlechte Zahlen beim Angeber O'Leary.
M
Moonbee, 28.01.2024 10:36 Uhr
0
Hatte noch nie so wenig Probleme wie bei EasyJet. Selten Verspätung, das beste Bookingsystem und das beste Informations Management vor, während und nach dem Flug. Meine persönliche Erfahrung...
S
Sporthamburg2, 25.01.2024 17:08 Uhr
0
Da haben wir ja schon einen guten Abstand zur 6.
P
PapaWutz, 25.01.2024 11:32 Uhr
0
Bin hier sehr optimistisch das es weiter hochgeht je näher der Sommer kommt
S
Sporthamburg2, 25.01.2024 11:28 Uhr
0
Muss man immer aufpassen, dass man nicht subjektiv entscheidet. Bin früher viel easyjet von Basel aus geflogen.
E
Escaton, 25.01.2024 10:47 Uhr
0

Wieso sind wir eigentlich alleine hier im Forum. Ist easyjet so unbekannt?

Scheint so, früher war etwas mehr los, aber waren immer nur eine Hand voll Leute. Im englischen lse.co.uk ist etwas mehr los
s
sidney149, 25.01.2024 10:46 Uhr
1
Habe mich jetzt auch mal angemeldet und wünsche allen Investierten viel Erfolg!
S
Sporthamburg2, 25.01.2024 10:39 Uhr
0
Wieso sind wir eigentlich alleine hier im Forum. Ist easyjet so unbekannt?
S
Sporthamburg2, 25.01.2024 9:57 Uhr
0
Man sagt ja 3 Tage müssen die 6 halten um charttechnisch einen Fehlausbruch auszuschließen.
S
Sporthamburg2, 25.01.2024 9:53 Uhr
0
Denke mal, dass der nächste Peak mit den Zahlen der anderen Fluggesellschaften kommt und natürlich wenn es einen Waffenstillstand in Gaza gibt, da diese ausgefallenen Flüge doch starke Verluste verursachen.
E
Escaton, 25.01.2024 8:11 Uhr
0
Hoffentlich bleibt es heute über den 6 Eur
S
Sporthamburg2, 24.01.2024 15:11 Uhr
0
Interessant. Alle haben die gleichen positiven Argumente und kommen auf sehr unterschiedliche Ziele.
S
Sporthamburg2, 24.01.2024 15:10 Uhr
0
RBC auf Neutral bei 500 Pence.
S
Sporthamburg2, 24.01.2024 14:56 Uhr
0
Ist jetzt ein Sch. erz oder?
S
Sporthamburg2, 24.01.2024 11:52 Uhr
0
JP Morgan neu auf Neutral mit 520 Pence.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,87 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen