EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,67 EUR
+1,15 % +0,08
10:52:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.643
D
DocJ, 16.05.2024 9:49 Uhr
0
Marketwatch -5,8%
E
Escaton, 16.05.2024 9:25 Uhr
0
Und der CEO tritt ab
E
Escaton, 16.05.2024 9:21 Uhr
0
Es gibt immer was zu meckern, obwohl die Jahresanfangsverluste deutlich reduziert wurden, haben Analysten mal wieder mehr erwartet.
H
Hurley1, 16.05.2024 8:36 Uhr
0
Zahlen gerade raus, robuste Entwicklung
H
Hurley1, 16.05.2024 8:36 Uhr
0
Sehe ich ebenso
S
Sporthamburg2, 18.04.2024 8:41 Uhr
0
Gute Zahlen. Loadfaktor könnte höher sein.
S
Sporthamburg2, 17.04.2024 9:59 Uhr
1
Hab mal. was Interessantes rausgesucht https://www.flightright.de/datenzentrum
E
Escaton, 12.04.2024 17:15 Uhr
0

Zahlen gut, Auslastung gut... Wo hakt es hier?

der Konflikt zwischen Israel und Iran, Ölpreise gehen ja schon hoch und reißt die gesammte Airlineindustrie runter
M
Moonbee, 12.04.2024 17:01 Uhr
0
Zahlen gut, Auslastung gut... Wo hakt es hier?
P
PapaWutz, 10.04.2024 11:20 Uhr
0
Neues Jahreshoch. Weiter steigende Kurse sind wahrscheinlich
S
Sporthamburg2, 28.02.2024 16:17 Uhr
0
Ist das jetzt der Dank für die Aufnahme in den FTSE?
N
NicoB12, 26.02.2024 13:56 Uhr
0
Die Dividende für letztes Jahr ist echt lächerlich niedrig. Gerade im Vergleich zum Niveau vor Corona. So wirklich freuen kann ich mich bei weniger als 1% Dividendenrendite nicht. In den nächsten Jahren sollte es aber mehr werden. Easyjet ist ohnehin bilanziell gut aufgestellt und hat kaum Schulden.
E
Escaton, 22.02.2024 8:49 Uhr
0
Gestern war EX Dividende Tag. Also kann man sich bald über 4,5 Cent pro Aktie freuen
S
Sporthamburg2, 14.02.2024 17:55 Uhr
0
Gefühlt denke ich jeden Tag, sie ist gut im Plus und wundere mich dann über den niedrigeren Kurs. Grund: Da ist jeden Tag ein plötzlicher Abverkauf im Chart.
S
Sporthamburg2, 14.02.2024 11:02 Uhr
0
DBK belässt auf buy und hebt an auf 670 Pence.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
7 Stellantis -0,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
10 Siemens Energy -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
4 Stellantis -0,67 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
6 Siemens Energy -5,03 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen