EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,663 EUR
+1,05 % +0,069
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
P
PapaWutz, 11.02.2025 10:39 Uhr
1

Muss man nicht verstehen oder?

TUI zieht mit runter
W
WM2030, 11.02.2025 10:32 Uhr
0
Nachlegen ist jetzt angesagt
S
Sporthamburg2, 11.02.2025 10:29 Uhr
0
Muss man nicht verstehen oder?
E
Escaton, 05.02.2025 14:23 Uhr
0
Umsteigeflüge: Air Europa arbeitet mit Easyjet zusammen https://www.aerotelegraph.com/dohop-fuels-global-connectivity-with-air-europas-addition-to-worldwide-by-easyjet
d
doobeer, 30.01.2025 14:47 Uhr
0
Sieht für heute schon mal ganz Nett aus! Hoffe der Richtungswechsel bleibt uns erhalten!
S
Sporthamburg2, 27.01.2025 14:08 Uhr
0
Nachgelegt.
S
Sporthamburg2, 24.01.2025 11:30 Uhr
0
UBS hat sie gestern auf Buy gesetzt und versteht den Abverkauf auch nicht
d
doobeer, 24.01.2025 11:11 Uhr
0
Bei der LH läuft es heute um längen besser, denke in den nächsten Tagen ziehen wir auch hier nach!
S
Sporthamburg2, 23.01.2025 13:10 Uhr
1
Versteh da gar nichts mehr.
S
Sporthamburg2, 22.01.2025 17:24 Uhr
0
Da hast du aber kein Grund zu.
P
PapaWutz, 22.01.2025 14:46 Uhr
0

Heute morgen gab es bereits mehrere Analysten Kommentare! Diese sind nach wie vor positiv gestimmt! Bleibe auf jeden Fall investiert!

Ich auch… bin weiterhin optimistisch das wir im Sommer höhere Kurse sehen
d
doobeer, 22.01.2025 14:12 Uhr
0
Heute morgen gab es bereits mehrere Analysten Kommentare! Diese sind nach wie vor positiv gestimmt! Bleibe auf jeden Fall investiert!
D
DocJ, 22.01.2025 12:48 Uhr
0
Ich halte diese aktie nun seit 4 Jahren...bis jetzt nur Verluste. Mir reicht es jetzt..
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22.01.2025 9:37 Uhr
0
Sell the News 🤷🏻‍♂️
P
PapaWutz, 22.01.2025 9:29 Uhr
0
Zahlen sind aus meiner Sicht sehr gut. Aber vermutlich wurden noch bessere erwartet. Der Ausblick ist auch super. Eigentlich müsste man nochmal nachkaufen
P
PapaWutz, 22.01.2025 9:24 Uhr
0

Kommt gut an auf den ersten Blick.

Leider nur auf den ersten Blick
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen