EBAY WKN: 916529 ISIN: US2786421030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,75 EUR
-0,68 % -0,66
16:07:58 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf eBay
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.502
L
Lucx, 09.07.2015 13:16 Uhr
0
Und die hier in der Apple sind die mit PP ?!
b
bull4now, 09.07.2015 13:09 Uhr
0
und wie hubbaB... unten geschrieben hat gibt es jetzt ebay Aktien ohne Bezugsrecht und die vor 8.7. sind mit Bezugsrecht.
b
bull4now, 09.07.2015 8:48 Uhr
0
nicht im normalen Handel. Bats z.B. Also außerbörslich. Der Bericht von HubbaBubba hat mich daruf gebracht. den hatte ich dann auch gefunden im ganzen Wortlaut.
Z
ZJJ, 09.07.2015 5:59 Uhr
0
Wieso wird pp schon seit 6.7 gehandelt?
b
bull4now, 08.07.2015 23:44 Uhr
0
@willi ...bei dem Produkt (der Schein) wird vorausetzlich am 20.7. ein Anpassungsereignis erfolgen. Dies wird dahingehend gestaltet sein, das der Basiswert als Basket bestehend aus Ebay ubd PayPal dargestellt wird. die Gewichtung wird entprechend der Abspaltung sein. Die Anpassung der Basiswerte kann erst spezifiziert werden sobald Abspaltung erfolgt ist..(Nachricht von DB)
b
bull4now, 08.07.2015 23:09 Uhr
0
beide Kurse addiert sind 61 Usd.
b
bull4now, 08.07.2015 23:06 Uhr
0
wer es sehen will kann www.tradingview.com nehmen und EBAYV und PYPLV eingeben..
b
bull4now, 08.07.2015 23:05 Uhr
0
Ebay kam zu 23.50 und PP zu 39Usd am 6.7. vom Kurs her raus. Also PP gefallen und ebay gestiegen.
b
bull4now, 08.07.2015 23:03 Uhr
0
PYPLv 34.70 EBAYv 26.30 werden schon gehandelt seit 6.7. danke HubbaB.
Z
ZJJ, 08.07.2015 21:11 Uhr
0
Griechenland, China, immer Nur negative nachrichten! Ich spring gleich ausm Fenster!
b
bull4now, 08.07.2015 20:40 Uhr
0
@zjj kommt drauf an wieviel an Gebühr reinkommt wenn Akropolis versteigert wird.;-)
Z
ZJJ, 08.07.2015 19:02 Uhr
0
Boerse no more! Adieu!
Z
ZJJ, 08.07.2015 18:39 Uhr
0
Waere interessant zu wissen wieviel eBay nach dem Grexit am So. Noch Wert Ist.
H
HubbaBubba5c5f63088a58d, 08.07.2015 18:34 Uhr
0
@ JimTh.... Wieso sollte sich der Kurs morgen halbieren?
H
HubbaBubba5c5f63088a58d, 08.07.2015 18:33 Uhr
0
@Nemax Tja, das ist die spannende Frage. Es gibt ja auch nicht wenige Stimmen, die hin- und herschwanken, ebay eigentlich gar nicht wollen und daher warten bis PP an der Börse handelbar ist ... Interessant wäre, wieviele das sind, ich kann es gar nicht einschätzen ...
Z
ZJJ, 08.07.2015 18:32 Uhr
0
Das wird nix Mehr mit pp.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EBAY - 2026 (NEU)
2 EBAY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen