EBET ohne Trolle Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 1.422
Thoken88
Thoken88, 02.10.2023 18:06 Uhr
0
@fibonacci
Thoken88
Thoken88, 02.10.2023 18:06 Uhr
0
Noch so ein Ding und es gibt die sperre. Das sind Tatsachen weiß nicht wo ich jemals "geheult" habe 🤔
M
Mr_Handsome, 02.10.2023 17:58 Uhr
0

Könnt ihr ebet handeln? Auf TR geht's nich. Falls es wo anders geht würde ich wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.

Viel Erfolg, bringt aber nichts
Thoken88
Thoken88, 02.10.2023 17:50 Uhr
0
Die Amis rocken das ding wieder da hin wo wir waren. Also wenn wir dann mal handeln können sind wir schon wieder bei 75% minus
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 16:20 Uhr
0
Definitiv yes
K
Kneti, 02.10.2023 16:18 Uhr
0
Hier können nur alle im minus sein. Es sei denn einer hat bei 0,69 kaufen können. Das wird auf 0,60-0,65 $ runter gehen. Heute
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 16:16 Uhr
0
Tja wenn ich kein dickes minus machen will hodl
K
Kneti, 02.10.2023 16:11 Uhr
0
Ich denke nicht das das über 1$ schließt die Tage. Es hat bisher nie funktioniert. Bei keinem rs den ich Zumindestens mitgemacht habe
K
Kneti, 02.10.2023 16:06 Uhr
0
Das wird richtig runter gehauen.
V
Venturi, 02.10.2023 16:05 Uhr
0
Die Ing bietet keinen Handel an
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 16:05 Uhr
0
Tja hodl aus Zwang...
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 16:05 Uhr
0
Gay!
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 16:05 Uhr
0
Wow... Wenn die shares bei TR. Liegen hast du ja keine Chance.
K
Kneti, 02.10.2023 16:04 Uhr
0
Nur über nasdag
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 16:02 Uhr
0
Wie ist es bei euch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ebet Inc.
2 EBET ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen