EBET ohne Trolle Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 1.422
e
esröbswen, 02.10.2023 18:57 Uhr
1
Das Ding wird bis zum tot gehodlt
e
esröbswen, 02.10.2023 18:57 Uhr
1
Entweder wir gewinnen oder verlieren richtig 😅🙋‍♂️
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 18:51 Uhr
0
Naja, ich muss halten bis zum bitteren Ende 🤣
T
Therock75, 02.10.2023 18:50 Uhr
0
Dieses mal bin ich zum Glück mit - 3k vorher raus.Sonst wäre ich noch mehr in den Miesen.
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 18:46 Uhr
0
Ja aber das is doch nicht fair. Ich meine die Amis stopfen sich das Geld welches wir investieren in die Tasche..
K
Kneti, 02.10.2023 18:42 Uhr
0
Da kannst du klagen so lange du willst, keine Chance. Ich habe es bei Mullen probiert. Nannte wochenlang nichts machen. Nur zu schauen. Mein RA sagt lass es. Bringt nichts😂.Deswegen kaufe ich sowas nur über nasdag. Aber was willst verkaufen. Man ist ja schon fast 30% in den nassen
Thoken88
Thoken88, 02.10.2023 18:06 Uhr
0
@fibonacci
Thoken88
Thoken88, 02.10.2023 18:06 Uhr
0
Noch so ein Ding und es gibt die sperre. Das sind Tatsachen weiß nicht wo ich jemals "geheult" habe 🤔
M
Mr_Handsome, 02.10.2023 17:58 Uhr
0

Könnt ihr ebet handeln? Auf TR geht's nich. Falls es wo anders geht würde ich wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.

Viel Erfolg, bringt aber nichts
Thoken88
Thoken88, 02.10.2023 17:50 Uhr
0
Die Amis rocken das ding wieder da hin wo wir waren. Also wenn wir dann mal handeln können sind wir schon wieder bei 75% minus
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 16:20 Uhr
0
Definitiv yes
K
Kneti, 02.10.2023 16:18 Uhr
0
Hier können nur alle im minus sein. Es sei denn einer hat bei 0,69 kaufen können. Das wird auf 0,60-0,65 $ runter gehen. Heute
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 16:16 Uhr
0
Tja wenn ich kein dickes minus machen will hodl
K
Kneti, 02.10.2023 16:11 Uhr
0
Ich denke nicht das das über 1$ schließt die Tage. Es hat bisher nie funktioniert. Bei keinem rs den ich Zumindestens mitgemacht habe
K
Kneti, 02.10.2023 16:06 Uhr
0
Das wird richtig runter gehauen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ebet Inc.
2 EBET ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen