EBET ohne Trolle Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 1.422
R
RochardF., 05.10.2023 7:51 Uhr
0
Ich handle mit Trade Republic. Ist es normal, dass meine Aktie einfach verschwunden ist? Ich hatte 1500 € investiert und ich hab kein Geld wieder bekommen. Hab nicht verkauft und das Geld ist einfach komplett weg.
Thoken88
Thoken88, 04.10.2023 7:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/ebet-nach-dem-rs/89737/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Thoken88
Thoken88, 04.10.2023 7:29 Uhr
0

Konnten die Amis direkt handeln?

Wir haben ein neues forum falls ihr rüber kommt
JackpotJing
JackpotJing, 03.10.2023 23:20 Uhr
0
Konnten die Amis direkt handeln?
JackpotJing
JackpotJing, 03.10.2023 23:20 Uhr
0
Aaah danke für die Info.
K
Kneti, 03.10.2023 20:50 Uhr
0
Mullen ist ne Aktie. Die hat auch 1,2,3 viele rs durchgeführt. Und es dauerte 6-8 Wochen um zu handeln.
JackpotJing
JackpotJing, 03.10.2023 17:44 Uhr
0
Mullen ist ne Plattform zum Handeln? Kenne ich nich. Klären sie mich auf Herr kneti😁
K
Kneti, 03.10.2023 16:25 Uhr
0
Aber es ist leider so. Bei Mullen dauerte es 6-8 Wochen bei mir
Thoken88
Thoken88, 03.10.2023 16:04 Uhr
0
Die neue ISIN US2787002086 Forum ist in Bearbeitung
Thoken88
Thoken88, 03.10.2023 14:57 Uhr
0
Bei mir im depot stehen 1.055% plus leider kann ich nicht auscashen. Wegen kapitalmasnahme gesperrt
Thoken88
Thoken88, 03.10.2023 14:08 Uhr
0

Da geht ja soviel Geld verloren 😑

Abwarten
k
klobürster4000, 03.10.2023 14:06 Uhr
0
Da geht ja soviel Geld verloren 😑
Thoken88
Thoken88, 03.10.2023 14:05 Uhr
0

Hat ihr jemand ne Ahnung wie oder ob es dazu eine Regelung gibt oder wie lange das dauert ?

2-4 wochen bis die alles umstellen
k
klobürster4000, 03.10.2023 13:32 Uhr
0
Hat ihr jemand ne Ahnung wie oder ob es dazu eine Regelung gibt oder wie lange das dauert ?
Thoken88
Thoken88, 03.10.2023 10:08 Uhr
3

Das ist kein jaulen. Man kann sich auch ärgern. Und Tatsache ist das 99% im minus sind. Es. Sei denn du hast gestern unter dem jetztigem Kurs gekauft.

Stimmt. Entweder alle dürfen handeln oder keiner. Punkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ebet Inc.
2 EBET ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen