ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ein KUV von fast 3 und ein KGV von fast 30 sind bei 10% Gewinnwachstum immer noch nicht billig. Ich ärgere mich über mich selber, dass ich gegen meine eigenen Prinzipien in ein zu teures Unternehmen eingestiegen bin und dann nicht wenigstens gleich bei Kauf 15% unter EK einen TrailingSL gesetzt habe. Dann wäre ich schon bei 43€ rausgeflogen und hätte sie jetzt bei 30€ nicht mehr. Man lernt halt nie aus 😉
Ein KUV von fast 3 und ein KGV von fast 30 sind bei 10% Gewinnwachstum immer noch nicht billig. Ich ärgere mich über mich selber, dass ich gegen meine eigenen Prinzipien in ein zu teures Unternehmen eingestiegen bin und dann nicht wenigstens gleich bei Kauf 15% unter EK einen TrailingSL gesetzt habe. Dann wäre ich schon bei 43€ rausgeflogen und hätte sie jetzt bei 30€ nicht mehr. Man lernt halt nie aus 😉
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,38 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,87 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,86 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,84 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,36 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,80 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,60 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,87 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,28 % | Alle Diskussionen |