ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,71 EUR
+1,09 % +0,17
11:13:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.523
OliverB
OliverB, 05.02.2024 18:27 Uhr
0

Werden noch kommen, definitiv!

Und noch mehr☝️
G
Gast-766002801, 12.02.2024 15:53 Uhr
0
Was ist heute passiert, direkt -6 Prozent ... hab leider keine News gefunden.
OliverB
OliverB, 12.02.2024 15:57 Uhr
0
Ups, mein open end turbo 25% im minus….
D
DAKo, 12.02.2024 16:00 Uhr
0
Ich bin auch nicht fündig geworden🤯
G
Gast-766002801, 12.02.2024 16:02 Uhr
0
Ob da schon wieder jemand mehr bezüglich der Zahlen weiß?
Grenadine
Grenadine, 05.02.2024 17:26 Uhr
0
Werden noch kommen, definitiv!
T
Trent, 05.02.2024 16:43 Uhr
0
Bitte mal die 50 angreifen.
Börsenkampf
Börsenkampf, 02.02.2024 22:00 Uhr
2
Und die zählen nicht unter "alles"?
smeik
smeik, 02.02.2024 21:34 Uhr
0
Jetzt hast du aber amerikanische Aktien mit einer deutschen verglichen…
optionentrader3
optionentrader3, 02.02.2024 20:10 Uhr
0
Wo fällt alles? Amazon, Shopify, Meta, nvidia...die steigen wie blöde.
A
Amenius84, 02.02.2024 19:22 Uhr
0
Gerade fällt alles...
Börsenkampf
Börsenkampf, 02.02.2024 17:49 Uhr
0
Mit Ansage 😀
Börsenkampf
Börsenkampf, 01.02.2024 14:11 Uhr
0
Gesetz dem Fall, wir fallen dahin, aber die Chance ist hoch.
Börsenkampf
Börsenkampf, 01.02.2024 14:00 Uhr
0
Definitiv unter 40, man beachte den Trendkanal. Danach gehend würde es sogar Sinn machen jetzt einen Teil zu verkaufen (definitiv nicht alles) und bei 41 wieder zurück kaufen.
OliverB
OliverB, 29.01.2024 20:38 Uhr
0

Möchte natürlich auch nicht, dass die stop loss Order zu schnell ausgelöst wird.

Das wäre mir zu eng. Auf jeden Fall unter 40. Meine Meinung.
h
hannilein3, 29.01.2024 20:11 Uhr
0
Möchte natürlich auch nicht, dass die stop loss Order zu schnell ausgelöst wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
8 TUI Hauptforum +0,87 %
9 Battalion -7,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen