ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,56 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Eckert & Ziegler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.523
cartman1977!
cartman1977!, 16.07.2024 17:30 Uhr
0
Warum habe ich nur so wenig Aktien am tief gekauft 🤦 endlich mal eine Aktie die Prognosen anhebt.
odi001
odi001, 16.07.2024 17:05 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-tipp-eckert-ziegler-gewinnprognose-wird-erhoeht-aktie-vor-frischem-kaufsignal-20362058.html
Grenadine
Grenadine, 16.07.2024 15:00 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18274536-eckert-ziegler-umsatz-gewinnsprung-prognose-2024-erhoeht
Ratloser3
Ratloser3, 16.07.2024 14:57 Uhr
0
@Coalminer3005 Da hast du eine positive Nachricht! https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eckert---ziegler-hebt-gewinnausblick-an/4501863/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
odi001
odi001, 13.07.2024 8:58 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-PVR-Eckert-und-Ziegler-SE-Veroeffentlichung-gemaess-40-Abs-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/36260359
C
Coalminer3005, 10.07.2024 14:28 Uhr
0
So..jetzt eiern wir hier schon 14 Tage Richtung Süden...es dürfte jetzt mal was positives passieren 🤧😁
odi001
odi001, 04.07.2024 16:53 Uhr
2
https://www.finanzen.net/analyse/eckertziegler_buy-hauck_aufhaeuser_lampe_privatbank_ag_964657
C
Coalminer3005, 28.06.2024 21:22 Uhr
0
Ob er dann 1 Euro sein wird oder höher wird man sehen
C
Coalminer3005, 28.06.2024 21:21 Uhr
0
Aus einer Mitteilung von EUZ zur Abspaltung..
l
littlefrankie08, 28.06.2024 21:15 Uhr
0

Also..ich habe mich mal belesen.. die Pentixapharm AG muss bis Ende August abgespaltet sein...Antrag Handelsregister...dann am Tag der Eintragung im September ist es vollzogen...an diesem Tag bekommt jeder EUZ Besitzer 1 zu 1 eine Aktie ins Depot gebucht...der Wert ist mit 1 Euro beziffert...schönes Wochenende 👋

Woher kommt der Wert von 1€?
Grenadine
Grenadine, 28.06.2024 19:05 Uhr
0
https://transkript.de/artikel/2024/pentixapharm-ag-abspaltung-von-eckertziegler/
Grenadine
Grenadine, 28.06.2024 19:05 Uhr
0
Wenn der Börsengang (IPO) von Pentixapharm abgeschlossen ist, dann werden uns die  Aktien in unserem Depot kostenlos 1:1 zugeteilt! Im folgenden Artikel ist von "demnächst" die Rede!
C
Coalminer3005, 28.06.2024 18:51 Uhr
2
Also..ich habe mich mal belesen.. die Pentixapharm AG muss bis Ende August abgespaltet sein...Antrag Handelsregister...dann am Tag der Eintragung im September ist es vollzogen...an diesem Tag bekommt jeder EUZ Besitzer 1 zu 1 eine Aktie ins Depot gebucht...der Wert ist mit 1 Euro beziffert...schönes Wochenende 👋
J
JakobRunes, 28.06.2024 10:19 Uhr
0

https://www.ezag.com/de/startseite/investoren/hauptversammlung/

Vielen Dank für den Link! Konnte den Dokumenten jedoch auch kein genaues Datum zur „scharfen“ Abspaltung entnehmen. Hab ich was überlesen?
Grenadine
Grenadine, 28.06.2024 8:50 Uhr
1
https://www.ezag.com/de/startseite/investoren/hauptversammlung/
C
Coalminer3005, 26.06.2024 16:47 Uhr
2
Wann ist denn nun die Abspaltung?? Nichts neues und schlecht für den Kurs..keine 50 Euro🤧
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen