Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
Ich kann den ein oder anderen durchaus verstehen wenn er Positionen verkaufen möchte oder dies auch tut. Allerdings das Geld hier raus zu ziehen und in andere mögliche Tenbagger zu investieren halte ich für sinnlos. Siehe Virgin oder ähnliches. Bis es bei einigen ankommt haben die anderen schon lange verdient und ziehen Ihr Geld wieder ab. Also lieber ruhig bleiben, das Potential welches Eco liefert geduldig abwarten. Börse ist nun mal nicht die Formel 1 und ein Mining Projekt auch nicht. Jetzt so kurz vor dem Ziel aufzugeben kommt für mich nicht in Frage.
Ich kann den ein oder anderen durchaus verstehen wenn er Positionen verkaufen möchte oder dies auch tut. Allerdings das Geld hier raus zu ziehen und in andere mögliche Tenbagger zu investieren halte ich für sinnlos. Siehe Virgin oder ähnliches. Bis es bei einigen ankommt haben die anderen schon lange verdient und ziehen Ihr Geld wieder ab. Also lieber ruhig bleiben, das Potential welches Eco liefert geduldig abwarten. Börse ist nun mal nicht die Formel 1 und ein Mining Projekt auch nicht. Jetzt so kurz vor dem Ziel aufzugeben kommt für mich nicht in Frage.
Wenn sich hier was verzögert dann sind es erfahrungsgemäß Monate, wenn nicht Jahre. Zeitangaben sind Schall und Rauch wenn man keine Ahnung hat wie lange etwas dauert. AS hat ja nun leider bewiesen das er keine Ahnung hat wie lange diverse Vorgänge dauern. Wir ahnen mitlerweile Juni…
@ MikeLeeTorrace … jeder muss wissen, was für ihn das Beste ist. also, zieh das durch. Ich bin weiter am Kaufen und freue mich, wenn du es so machst, wie du es geschrieben hast. Ich glaube immer noch, dass wir auf der Zielgerade sind, auch wenn sie sich vielleicht zieht. Solange hier immer nur positive Nachrichten kommen, warte ich sehr gern auch nich etwas länger, denn fiese werden nach dem KFW Abschluss mit eingepreist. Also, geh deinen Weg Mikel…..und gutes Gelingen auf deinen weiteren Investmentwegen…!
@ MikeLeeTorrace … jeder muss wissen, was für ihn das Beste ist. also, zieh das durch. Ich bin weiter am Kaufen und freue mich, wenn du es so machst, wie du es geschrieben hast. Ich glaube immer noch, dass wir auf der Zielgerade sind, auch wenn sie sich vielleicht zieht. Solange hier immer nur positive Nachrichten kommen, warte ich sehr gern auch nich etwas länger, denn fiese werden nach dem KFW Abschluss mit eingepreist. Also, geh deinen Weg Mikel…..und gutes Gelingen auf deinen weiteren Investmentwegen…!
Ich habe mich gestern auch entschlossen die ersten Anteile jetzt nach und nach abzuwerfen. Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, dass zeitnah was passiert und jetzt bin ich immerhin bei meinem BuyIn und kann ohne zu bluten die Position verkleinern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kurs trotz der relativ zügigen Rehabilitation, weitere Wochen bzw. Monate problemlos übersteht. Ist zwar einen Monat vor meiner ursprünglich geplanten Deadline, aber woanders fühle ich mich mit einem Teil meines Geldes aktuell einfach wohler.
Wenn sich hier was verzögert dann sind es erfahrungsgemäß Monate, wenn nicht Jahre. Zeitangaben sind Schall und Rauch wenn man keine Ahnung hat wie lange etwas dauert. AS hat ja nun leider bewiesen das er keine Ahnung hat wie lange diverse Vorgänge dauern. Wir ahnen mitlerweile Juni…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,44 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,33 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,79 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,51 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 7 | Strategy B | -2,62 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,88 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,83 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,89 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,37 % | |
| 6 | Strategy B | -3,34 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,53 % | Alle Diskussionen |