Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1749 EUR
-5,66 % -0,0105
18:22:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 31.869
Viranto
Viranto, 4. Jun 11:06 Uhr
0
Ich bin ja erst seit August letzten Jahres hier investiert. An die, die länger dabei sind: Welche Nachricht führte zwischen Dezember 24 und März 25 dazu, dass sich EcoGraf von 5 Cent auf ca. 20 Cent eingepegelt hat und diesen Wert bis heute hält? War das damals der Antrag auf KFW Förderung?
b
bonnain, 4. Jun 10:36 Uhr
1
man sollte eher mal sehen wie es läuft wenn man wirklich in der Finanzierung struggelt...Black Rock Mining, Graphit Projekt auf dem Nachbargrundstück bekommen Ihre Finanzierung absolut nicht hin, Aktie heute auf ein Allzeit-Tief. Nun, Posco kann da gerne zu uns wechseln...hier damals die Ankündigung vom Sept. 24.... also nur dazu, das die Finanzierung hier ungewöhnlich lange dauert...so ist es nun mal im Mining Geschäft.. https://www.electrive.net/2024/09/09/posco-sichert-sich-graphit-aus-mine-in-tansania/
T
Test911, 4. Jun 9:59 Uhr
0

22 Monate sind angesetzt-letzte quarterly…

Das wird ja immer besser...
W
WulfmanJack, 4. Jun 9:39 Uhr
0
Da sind heute wieder mal welche sehr unentspannt. Vielleicht hilft dies. https://www.youtube.com/watch?v=wVYggFUWZAc
W
WulfmanJack, 4. Jun 9:07 Uhr
0

https://www.asx.com.au/markets/company/EGR 37,5 aud...is aber auch egal

Hast Recht, in meinem Tool sehe ich 0,37 un 121920 Stk. Da wurden nochmals 50k gekauft.
C
Chris0508, 4. Jun 9:04 Uhr
1
https://www.asx.com.au/markets/company/EGR 37,5 aud...is aber auch egal
W
WulfmanJack, 4. Jun 8:59 Uhr
0

Ist der Schlusskurs drüben nicht sogar 0,375 AUS?

sehe nur 0,37... ASX hat Plus
T
TH66, 4. Jun 8:56 Uhr
0
Ist der Schlusskurs drüben nicht sogar 0,375 AUS?
W
WulfmanJack, 4. Jun 8:28 Uhr
0
SK AUS 0,37 == 0,228 und niedrige Angebote werden schnell angenommen.
kindanew
kindanew, 4. Jun 7:16 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/johnconidi_criticalminerals-cleantech-sustainability-share-7452182092341481472-RA1A/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAADpnYaMBeGrq-AbiPTUSGHhcRFEdB5Z3eT4&utm_campaign=copy_link
M
Mc85, 4. Jun 7:03 Uhr
1

Das sehe ich nicht so, September 2026 ist doch die Tz Deadline der SML für den Start des Minenbaus?

Das ist im August und Tanzania wird das auf jeden Fall verlängern-sie verdienen ja 16% davon und sehen, dass was voran geht…
P
ProfessorB, 4. Jun 6:52 Uhr
0
Das muss doch auch berücksichtigt werden oder nicht?
P
ProfessorB, 4. Jun 6:51 Uhr
0
Das sehe ich nicht so, September 2026 ist doch die Tz Deadline der SML für den Start des Minenbaus?
M
Mc85, 4. Jun 6:24 Uhr
0

Akso da ihr immer von Ziel sprecht, was ist denn das Ziel? Für mich ist das ein Unternnehmen was Umsätze einfährt. Das dauert bei Eco noch mindestens bis Mitte 2028! Wenn dieses Jahr die KFW noch kommen sollte, dann beginnt der Mienenbau mit Verarbeitungsanlage im Bereich Q1 2027. Angesetzte Zeit ca. 18 Monate. Da wir alle AS mitlerweile kennen werden daraus sicher 36 Monate. Aber bleiben wir bei 18...dann haben wir es Juni 2028. Also von nun an ca. 2 Jahre im best case. Wo ist das kurz vor dem Ziel?

22 Monate sind angesetzt-letzte quarterly…
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 4. Jun 0:30 Uhr
1

Ich habe mich gestern auch entschlossen die ersten Anteile jetzt nach und nach abzuwerfen. Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, dass zeitnah was passiert und jetzt bin ich immerhin bei meinem BuyIn und kann ohne zu bluten die Position verkleinern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kurs trotz der relativ zügigen Rehabilitation, weitere Wochen bzw. Monate problemlos übersteht. Ist zwar einen Monat vor meiner ursprünglich geplanten Deadline, aber woanders fühle ich mich mit einem Teil meines Geldes aktuell einfach wohler.

Kann ich nachvollziehen. Geht mir ähnlich. Ich habe auch leicht reduziert, weil es einfach zu lange dauert und die Reserven knapp werden. Ich bleibe aber mit einem Teil investiert, weil ich die Story gut finde. Aber eben so, dass ich noch gut schlafen kann. Und tatsächlich glaube ich auch nur an einen überschaubaren Kursanstieg nach der Zusage. Es handelt sich um einen Kredit, der die Verpflichtungen erhöht und zurückgezahlt werden muss. Da steht bis 2028 noch nichts und muss erst gebaut werden. Erst danach wird es spannend. Bleibt aber bestimmt volatil.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 Security der nächsten Generation +7,47 %
7 VW Hauptdiskussion -0,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 Security der nächsten Generation +6,13 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen