Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1629
EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.132
w
welti,
09.04.2025 10:13 Uhr
1
Wäre ja top! Erst wenn synth. Graphit teurer wird, macht es auch wirtschaflich mehr Sinn auf natürliches umzusteigen. Ich wäre auch an der Quelle interessiert. Denn das ist ja genau das, auf was der "neue" Graphitsektor wartet.
n
ngsoo,
09.04.2025 9:46 Uhr
3
EcoGraf Limited (ASX:EGR, FSE:FMK) freute sich, am 25. März 2025 an der ersten Tansania-South Korea Critical Mineral Road Show in Seoul teilzunehmen.
Die Veranstaltung wurde von Dr. Stephen Kiruswa (MP), stellvertretender Minister des tansanischen Ministeriums für Mineralien, und Lee Ho Hyeon, stellvertretender Minister des südkoreanischen Ministeriums für Handel, Industrie und Energie (MOTIE), geleitet.
Die Roadshow brachte wichtige Akteure entlang der Lieferkette für kritische Mineralien zusammen, vom Bergbau bis zum Finanzwesen. EcoGraf führte Gespräche mit verschiedenen koreanischen Institutionen, darunter Abnehmer und Finanziers, um mögliche strategische Partnerschaften auszuloten.
ProfessorB,
09.04.2025 9:41 Uhr
2
„ Moreover, the US may see a rising trend towards increased consumption of natural graphite anodes given their relatively low tariff status at just 20% versus 79% for synthetic graphite anodes. “
Y
Yambumba,
09.04.2025 9:41 Uhr
9
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_mining-tanzania-vision2030-activity-7315636409069883393-7yIP?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADTcshcBfqlMvlvUWvT8o5C8e19wUUC5bF4
T
Tenner2,
09.04.2025 9:21 Uhr
0
Wieviel war es bevor die Börse geschlossen hat?
P
ProBahn,
09.04.2025 9:17 Uhr
2
In AU stehen jetzt nur noch 270k auf der gesamten Sell Seite zu 1,68mil auf der Käufer Seite.
P
Pesiba,
09.04.2025 8:23 Uhr
1
China droht bereits mit weiterer Einschränkung von seltenen Erden, wird schon
P
ProBahn,
09.04.2025 8:11 Uhr
0
0.28$ naja hättet mir grün gewünscht aber die 0.3$ ist wohl zur Zeit ein Widerstand
M
Mc85,
09.04.2025 8:10 Uhr
2
Kann mich erinnern, dass in der letzten Sitzung vor vier Wochen was in Südafrika finanziert wurde (find es leider nimmer…) und KfW Bank hat es postwendend mitgeteilt
P
ProBahn,
09.04.2025 8:10 Uhr
0
Jetzt werden noch mehr geschmissen
P
P
ProBahn,
09.04.2025 8:08 Uhr
0
Das wird wohl wegen 1 Aktien mehr wird nicht geschmissen zur Zeit negativ schließen. Gut das das langfristig keine Rolle spielt
Lumia920,
09.04.2025 8:07 Uhr
0
Oder jemand in Deutschland kauft mal kurz 100k ein, dann ist das Problem in Australien auch weg 😀
ProBahn,
09.04.2025 8:03 Uhr
0
Oh man da tut einer 1 Aktie schmeißen um die 0.28$ als Schlussauktionkurs zu haben. Ich dachte ich tu dann 2 Aktien zu 0.295$ kaufen aber ich muss mindestens 500$ wert einstellen.
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | Battalion | +18,25 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | Battalion | +18,25 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |