Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,159
EUR
+3,25 % +0,005
07:21:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.082
P
Pesiba,
22.04.2025 9:00 Uhr
0
Adhoc vom 15.04 keine Ahnung ob ihr die gepostet habt. Lese nicht mehr täglich zu viel unfug. Habe Sie zumindest hier im Forum nicht gesehen.
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02936676-6A1260236&v=7bc42bd11d853ed5e8c28f2ffcd6a069ee5cd6b4
S
Schullelotte,
22.04.2025 8:47 Uhr
0
Wenn EGR neu in der Top 100 ist, und auch noch auf Platz 29, dann ist Ecograf endlich international richtig interessant!
S
Schullelotte,
22.04.2025 8:40 Uhr
1
Eco neu in der Top 100? Ist stand jetzt Platz 29💪🏻
Lumia920,
22.04.2025 7:34 Uhr
15
Je weniger Volumen, desto weniger Aussagekraft hat der Kurs.
Bei Ecograf sind die meisten Aktien in festen Händen, wenn jemand richtig groß verkaufen oder kaufen will, dann sieht man es oft direkt am Kurs.
Deswegen wäre es fabelhaft, wenn man wieder in Deutschland etwas mehr Volumen bekommen könnte. Je länger der Kurs seitwärts verläuft, desto enger werden die Bollinger Bänder und desto explosiver der Ausbruch. Es sind einige News in der Pipeline, bei allen Projekten von EGR.
PS: Auf Wallstreet online habe ich gerade die Top20 Liste gepostet (als Test).
Wünsche allen eine gute und erfolgreiche Woche mit und ohne Ecograf.💎
Gast-758747001,
22.04.2025 5:28 Uhr
3
Danke, wieder was gelernt.
Dann lasse ich mich mal überraschen, was so die nächsten Tage passiert.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
M
Mc85,
22.04.2025 5:24 Uhr
0
Danke für die Erläuterung. Wenn so wenig Volumen solch einen Einfluss auf den Kurs hat, bedeutet dies im Umkehrschluss nicht auch, dass auch durch Abverkauf, sowie Kauf von Aktien im gerade mal mittleren 4 stelligen Bereich solch einen krassen Einfluss (sowohl negativ, als auch positiv) auf den Kurs hat?
Sehr volatil
…letzte Woche haben auch 30k für -9% gereicht
Gast-758747001,
22.04.2025 5:18 Uhr
0
Danke für die Erläuterung.
Wenn so wenig Volumen solch einen Einfluss auf den Kurs hat, bedeutet dies im Umkehrschluss nicht auch, dass auch durch Abverkauf, sowie Kauf von Aktien im gerade mal mittleren 4 stelligen Bereich solch einen krassen Einfluss (sowohl negativ, als auch positiv) auf den Kurs hat?
M
P
Gast-758747001,
22.04.2025 5:09 Uhr
0
Moin.
Mal für mein Verständnis. Ist 16K Volumen viel? Das hört sich irgendwie wenig an.
M
Mc85,
22.04.2025 2:39 Uhr
0
Eröffnet mit +4% 0,285Aud
malwasanderes,
22.04.2025 0:52 Uhr
0
Das Unübersichtliche liegt wahrscheinlich daran weil das gleiche Profilbild drin haben. Die sollen doch Ihr eigenes Profilfoto von hier hochladen. Dann wird's übersichtlicher. Ich würde es ja gern dort schreiben, hab aber noch keinen Zugang. Dauert noch.
Kratos87,
21.04.2025 23:57 Uhr
2
Ich hab echt schiss den Informationsfluss zu verlieren, da das WO Forum echt noch unübersichtlicher ist als das hier. Da bis zu lumias Posts zu scrollen, stell ich mir sehr umständlich vor.
Ich ruf das Forum jetzt schon nicht gern auf 😢😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | TUI Hauptforum | -0,52 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -2,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,52 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -2,25 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,74 % | Alle Diskussionen |