Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1777 EUR
-4,15 % -0,0077
22:00:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 31.879
W
WulfmanJack, 4. Jun 11:42 Uhr
0
Zur Info 0,375 A$ == 0,231€. Last Euch nicht verrückt machen.
C
Chris0508, 4. Jun 11:19 Uhr
4

Ich bin ja erst seit August letzten Jahres hier investiert. An die, die länger dabei sind: Welche Nachricht führte zwischen Dezember 24 und März 25 dazu, dass sich EcoGraf von 5 Cent auf ca. 20 Cent eingepegelt hat und diesen Wert bis heute hält? War das damals der Antrag auf KFW Förderung?

Siehe Posts von Test und Koma... zusätzlich drückte gg. Mitte/Ende '24 ein großer Investor durch abstoßen mehrerer Mios Anteile den Kurs nach und nach massiv runter...Anfang '25 war das dann vorbei und im März kam die SML, die dann alles nachhaltig wieder deutlich angehoben hat...alles was danach mit dem Kurs passiert ist, basierte mMn zum größten Teil auf Spekulationen/ Hoffnung und Fehlinterpretationen von vermeintlich gehaltsvollen Infos.
K
Komakarma, 4. Jun 11:09 Uhr
1

Ich bin ja erst seit August letzten Jahres hier investiert. An die, die länger dabei sind: Welche Nachricht führte zwischen Dezember 24 und März 25 dazu, dass sich EcoGraf von 5 Cent auf ca. 20 Cent eingepegelt hat und diesen Wert bis heute hält? War das damals der Antrag auf KFW Förderung?

Die Erteilung der Special Mining License
T
Test911, 4. Jun 11:08 Uhr
2

Ich bin ja erst seit August letzten Jahres hier investiert. An die, die länger dabei sind: Welche Nachricht führte zwischen Dezember 24 und März 25 dazu, dass sich EcoGraf von 5 Cent auf ca. 20 Cent eingepegelt hat und diesen Wert bis heute hält? War das damals der Antrag auf KFW Förderung?

Im März 2025 wurde die SML erteilt. Das ist der absolute Grundpfeiler gewesen.
Viranto
Viranto, 4. Jun 11:06 Uhr
0
Ich bin ja erst seit August letzten Jahres hier investiert. An die, die länger dabei sind: Welche Nachricht führte zwischen Dezember 24 und März 25 dazu, dass sich EcoGraf von 5 Cent auf ca. 20 Cent eingepegelt hat und diesen Wert bis heute hält? War das damals der Antrag auf KFW Förderung?
b
bonnain, 4. Jun 10:36 Uhr
1
man sollte eher mal sehen wie es läuft wenn man wirklich in der Finanzierung struggelt...Black Rock Mining, Graphit Projekt auf dem Nachbargrundstück bekommen Ihre Finanzierung absolut nicht hin, Aktie heute auf ein Allzeit-Tief. Nun, Posco kann da gerne zu uns wechseln...hier damals die Ankündigung vom Sept. 24.... also nur dazu, das die Finanzierung hier ungewöhnlich lange dauert...so ist es nun mal im Mining Geschäft.. https://www.electrive.net/2024/09/09/posco-sichert-sich-graphit-aus-mine-in-tansania/
T
Test911, 4. Jun 9:59 Uhr
0

22 Monate sind angesetzt-letzte quarterly…

Das wird ja immer besser...
W
WulfmanJack, 4. Jun 9:39 Uhr
0
Da sind heute wieder mal welche sehr unentspannt. Vielleicht hilft dies. https://www.youtube.com/watch?v=wVYggFUWZAc
W
WulfmanJack, 4. Jun 9:07 Uhr
0

https://www.asx.com.au/markets/company/EGR 37,5 aud...is aber auch egal

Hast Recht, in meinem Tool sehe ich 0,37 un 121920 Stk. Da wurden nochmals 50k gekauft.
C
Chris0508, 4. Jun 9:04 Uhr
1
https://www.asx.com.au/markets/company/EGR 37,5 aud...is aber auch egal
W
WulfmanJack, 4. Jun 8:59 Uhr
0

Ist der Schlusskurs drüben nicht sogar 0,375 AUS?

sehe nur 0,37... ASX hat Plus
T
TH66, 4. Jun 8:56 Uhr
0
Ist der Schlusskurs drüben nicht sogar 0,375 AUS?
W
WulfmanJack, 4. Jun 8:28 Uhr
0
SK AUS 0,37 == 0,228 und niedrige Angebote werden schnell angenommen.
kindanew
kindanew, 4. Jun 7:16 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/johnconidi_criticalminerals-cleantech-sustainability-share-7452182092341481472-RA1A/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAADpnYaMBeGrq-AbiPTUSGHhcRFEdB5Z3eT4&utm_campaign=copy_link
M
Mc85, 4. Jun 7:03 Uhr
1

Das sehe ich nicht so, September 2026 ist doch die Tz Deadline der SML für den Start des Minenbaus?

Das ist im August und Tanzania wird das auf jeden Fall verlängern-sie verdienen ja 16% davon und sehen, dass was voran geht…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
Alle Diskussionen