Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Forum: Aktien User: Lumia920

0,133 EUR
+6,40 % +0,008
09:07:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 36.696
S
Skaiwalka!, Freitag 22:07 Uhr
1

https://lnkd.in/p/eVtSiqSN

Sie spricht auf der Messe auch in einer elitären Runde. Alle wichtigen Leute an einem Ort.
StockPeter
StockPeter, Freitag 22:06 Uhr
0

Der jetzige Kurs oder noch niedriger wäre als Startrampe für die Bekanntgabe der verbindlichen KfW-Zusage unbefriedigend. Jeder kann ja mal ausrechnen, wie viel der Kurs durch die Zusage steigen müsste, um seinen EK zu erreichen und dieses Szenario mit der wahrscheinlichen Realität abgleichen. Mit einem geschickten Announcement-Management könnte EGR den Kurs vorher antreiben. Die Frage ist, können sie und wollen sie das. Niedrige Kurse machen den Einstieg von strategischen Partnern leichter. Wäre auch nicht die erste Aktie, bei der Kleinanleger, nachdem sie den Projektanschub finanziert haben, mit niedrigen Kursen rausgekehrte werden, um Institutionellen Platz zu machen. Bei Almonty hat der CEO die Reduzierung der Kleinanleger sogar als strategisches Ziel offen ausgegeben.

Hast du eine konkrete Quelle dafür, dass der Almonty-CEO die Reduzierung von Kleinanlegern ausdrücklich als strategisches Ziel genannt hat? Würde mich interessieren, wann und wo er das gesagt haben soll. Institutionelle Investoren gewinnen zu wollen ist ja nicht dasselbe, wie Kleinanleger gezielt rauszudrängen.
Y
Yambumba, Freitag 21:36 Uhr
3
Da kann man hoffen, dass die Dame auch mit Herrn Spinks einen tollen Austausch hat. 📝🤭. Vor allem der vorletzte Absatz sollte ja Andrew wohl im Tiefschlaf beantworten können.
Y
Yambumba, Freitag 21:34 Uhr
2
https://lnkd.in/p/eVtSiqSN
B
BabsiBanana, Freitag 20:23 Uhr
0
Warum sollten sie gute Nachrichten verkünden, um den Kurs zu stützen, wenn niedrigere Kurse eher Partner anlocken? Und, wie gesagt, sollte wir demnächst hier bei James Bond landen, welcher Anleger profitiert dann noch davon?
TheART
TheART, Freitag 19:57 Uhr
1
Der jetzige Kurs oder noch niedriger wäre als Startrampe für die Bekanntgabe der verbindlichen KfW-Zusage unbefriedigend. Jeder kann ja mal ausrechnen, wie viel der Kurs durch die Zusage steigen müsste, um seinen EK zu erreichen und dieses Szenario mit der wahrscheinlichen Realität abgleichen. Mit einem geschickten Announcement-Management könnte EGR den Kurs vorher antreiben. Die Frage ist, können sie und wollen sie das. Niedrige Kurse machen den Einstieg von strategischen Partnern leichter. Wäre auch nicht die erste Aktie, bei der Kleinanleger, nachdem sie den Projektanschub finanziert haben, mit niedrigen Kursen rausgekehrte werden, um Institutionellen Platz zu machen. Bei Almonty hat der CEO die Reduzierung der Kleinanleger sogar als strategisches Ziel offen ausgegeben.
Y
Yambumba, Freitag 19:28 Uhr
2
Das nach der KE so gar nix an an News kam ist mehr als enttäuschend. Wir haben alle etwas mehr erwartet. Der Kurs sagt eigentlich alles. Von Euphorie oder Optimismus sind wir mittlerweile auch weit entfernt.
R
Riverstone1980, Freitag 19:17 Uhr
7
Zum Glück müssen vor der KfW Finanzierung noch einige Nachrichten zu diversen Fortschritten und Abschlüssen kommen, welche sich alle positiv auf den Kurs auswirken werden. Für viele Anleger hier ist eine Zeitspanne von Wochen anscheinend sehr lange, bei EGR ist es aber leider nicht der Fall (immer noch Explorer und langatmige deutsche Bürokratie). Aber EGR wird seinen Weg gehen (ist ja auch schon sehr weit gegangen) - da bin ich mir sicher!
T
Test911, Freitag 18:58 Uhr
2
Bitte keine alltäglichen Hochhalteparolen mehr, es ist unnötig. Hier passiert aktuell nichts, was auch. KFW braucht noch Monate, da kann man sich nichts aus den Rippen schnitzen.
Myra77
Myra77, Freitag 17:41 Uhr
5
Es kostet gerade Nerven ja. Nur ich bleibe. Das wird was. Die Kommunikation könnte einen tenbagger benötigen, aber damit dürfen wir umgehen lernen. Die Fakten sind stark. Stay positiv
J
Jogila, Freitag 16:54 Uhr
3
https://www.openpr.com/news/4670554/u-s-battery-recycling-black-mass-refining-market-is-going
T
TradingJo, Freitag 16:15 Uhr
0
Frau Hätteman eine schillernde Persönlichkeit auf und neben dem Parkett.
Viranto
Viranto, Freitag 15:41 Uhr
0
Hätte man den doch nun recht tiefen Einbruch absehen können, hätte ich jetzt die doppelte Menge an Aktien für das gleiche Geld mit gleichem Risiko haben können :/
Rocket18
Rocket18, Freitag 15:15 Uhr
2
Und zumindest hier vor Ort wird fleißig angepackt 😃 https://youtu.be/ect6v3kd0C0?si=m6BnNsGbXXZ_SHzv Soziale Verantwortung, grüner Gaumen ✅️ Und zusätzlich ja auch nicht ganz unwichtig für die KFW 😉 Um dazwischen auch mal wieder etwas positives zu erwähnen 😄
Rocket18
Rocket18, Freitag 14:47 Uhr
9
Ich glaube weiterhin an EcoGraf und daran, dass das Invest kein Fehler war. Es wäre nur wirklich schön, wenn es zumindest Hinweise darauf gäbe, dass es bei der Finanzierung vorangeht 😏🙈🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Stellantis +3,05 %
3 DAX Prognose / Germany 40 -0,16 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,70 %
7 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion -1,20 %
8 TK accelis Group ±0,00 %
9 Iris Energy +2,36 %
10 HauptForum SK HYNIC +8,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Stellantis +3,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,68 %
5 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion -1,20 %
6 Iris Energy +2,36 %
7 TK accelis Group ±0,00 %
8 HauptForum SK HYNIC +8,06 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -6,96 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen