Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
12:17:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 31.981
e
euta,
14.04.2025 15:29 Uhr
1
Die Zölle machen Druck auf die Regierungen. Europa braucht ohne Ende Arschtritte, sonst kommt da nichts.
BG007,
14.04.2025 15:25 Uhr
2
Ohne Werbung machen zu wollen, aber für seltene Erden ist tatsächlich Pensana PLC interessant. Mehrgleisig zu fahren kann nicht schaden.
graphmaster,
14.04.2025 15:06 Uhr
3
Die Zölle sind doch fast egal. Ecograf mit seinen Fähigkeiten und seiner Wertschöpfung schafft das nach positiver KfW auch ohne das Zutun dieser Zölle. Bringt vielleicht nochmal einen kleinen positiven Zusatzeffekt
silver49,
14.04.2025 14:57 Uhr
1
Also kann mir vorstellen das Graphit noch nicht dabei ist aber: Das weckt die Firmen auf eine diversifizierte Lieferkette aufzubauen!
M
silver49,
14.04.2025 14:49 Uhr
4
https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-stoppt-Export-seltener-Erden-article25702782.html -auch Europa ist betroffen!
BG007,
14.04.2025 14:23 Uhr
4
https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/ndr/Tansania-Vorfahrt-fuer-E-Mobilitaet-100.html
K
Karmacoma,
14.04.2025 13:58 Uhr
0
Der Orangenmann-Wahnsinn geht in die nächste Woche…
L
Leya002,
14.04.2025 13:37 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19227843-halbleiter-arzneimittel-trump-kuendigt-chip-zoelle-sorgt-chaos
L
Leya002,
14.04.2025 13:33 Uhr
1
https://www.linkedin.com/in/timothy-lawn-m-a-b8b59284?miniProfileUrn=urn%3Ali%3Afsd_profile%3AACoAABHiKRsB1ismSbqf9Fddc5yZi3NLs2ensas
Aktuelle und sehr informative Zusammenfassung
e
euta,
14.04.2025 12:53 Uhr
0
Die 9 Monate werden rum sein, aber man sollte sich nicht an solche Zeitangaben (gerade bei deutscher Bürokratie) klammern. Die aktuelle Bewertung mit SML bei 15Cent+- ist vollkommen in Ordnung. Ich gehe nach wie vor nach News im Juni/Juli aus, bis dahin nachlegen oder einfach abwarten :)
Fridold,
14.04.2025 12:31 Uhr
1
Nur so ein Gedanke….sind die 9 Monate nicht schon rum?
graphmaster,
14.04.2025 12:22 Uhr
1
Was ist der Grund, dass Du eher skeptisch bist? Es ist doch eher umgekehrt, nämlich dass als nächstes die News von der KfW kommen, denn 9 Monate Bearbeitungszeit sollten ja demnächst vorbei sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,88 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,58 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,88 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,58 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,49 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,49 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,93 % | Alle Diskussionen |