Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1624
EUR
+5,45 % +0,0084
18:29:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
McFragg,
08.08.2023 14:58 Uhr
0
Vielleicht kann die KI mal so ein stimmungsbarometer erstellen...Wer mag wen wie dolle, wer ist wie stark sozial inkompetent... oder so eine dünnschiss Statistik...wer labert am meisten mist... hab da schon so ein paar Favoriten
Binford,
08.08.2023 18:04 Uhr
6
Mir braucht nicht dauernd jemand vorbeten,das die Investition ein hohes Risiko birgt. Das weiß ich selbst. Ich höre mir gerne Kontroverse Meinungen an,ich habe aber das Gefühl sie kommen von einer Person mit mehreren Accounts. Immer wieder der selbe Mist.. Ich Persönlich bin investiert und wünsche mir einen Anstieg.
Ben_41,
08.08.2023 18:36 Uhr
0
Mir braucht nicht dauernd jemand vorbeten,das die Investition ein hohes Risiko birgt. Das weiß ich selbst. Ich höre mir gerne Kontroverse Meinungen an,ich habe aber das Gefühl sie kommen von einer Person mit mehreren Accounts. Immer wieder der selbe Mist.. Ich Persönlich bin investiert und wünsche mir einen Anstieg.
Wär auch traurig, wenn du dir was gegenteiliges wünschen würdest für dein Invest. 🙂
Madmax.88,
08.08.2023 8:42 Uhr
0
Kann dir leider nicht in dem anderen Forum antworten weil ich da gesperrt worden bin. Die kann man und sollte man einfach nichts glauben. Absoluter Müll den du verzapfst.
Pep2911,
08.08.2023 6:56 Uhr
0
Ist TH bei den Aussies oder bis jetzt keine einzige Aktie gehandelt ?
Yambumba,
07.08.2023 22:20 Uhr
3
Welche schlechte News gab's denn zuletzt? Wenn du hier halt Geld drin hast, welches du dringend benötigst, dann ist's halt dumm gelaufen. Pennystocks sind nun mal sehr volatil. Hier kann es ebenso schnell wieder hoch gehen oder halt komplett nun abstürzen.
Doitsujin_no_Dominiku,
07.08.2023 21:05 Uhr
14
Dann hau halt endlich ab, niemanden interessiert dein dauerndes Gejammer... Dümmer als Fanatiker investieren immer noch Leute, die nur jammern. Unterm Strich beweist du in dem Forum nur, dass du blind und aus Gier in einen Hype investiert hast, der dich nicht innerhalb eines halben Jahres reich machte. Mit jedem Schlechtgerede blamierst du dich hier nur um eines mehr
WaltherPPK,
07.08.2023 18:53 Uhr
0
Richtig, SAY GOODBYE 👍
Hier braucht's noch eine schlechte Nachricht und das wars.
Keiner braucht eco auch nicht das Patent 🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,39 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,60 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,39 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,60 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |