EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
harry21
harry21, 22. Mai 10:29 Uhr
0
Ich habe hier schon viel Geduld gebraucht. Wie lange denn noch.. Die Antwort möchten viele.
E
Evoque2912, 22. Mai 7:05 Uhr
1

Ich sag nur so viel: ich warne hier seid Monaten🙈🙈🤨🤨

Vielleicht erstmal das „d“ durch ein „t“ ersetzen.
F
Fritzles, 22. Mai 0:21 Uhr
0

Ich sag nur so viel: ich warne hier seid Monaten🙈🙈🤨🤨

Und hat es etwas gebracht ????
B
BUFFETjunior987, 22. Mai 0:00 Uhr
0
Ich sag nur so viel: ich warne hier seid Monaten🙈🙈🤨🤨
Y
Yambumba, 21. Mai 19:46 Uhr
0

Die Überschrift ist wieder einmal KI-Schrott und vollkommen falsch. Der Text enthält nichts Neues.

Mittlerweile sind's zu viele KI Beiträge.. egal wo. 🙁
TheART
TheART, 21. Mai 19:44 Uhr
1
Die Überschrift ist wieder einmal KI-Schrott und vollkommen falsch. Der Text enthält nichts Neues.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 21. Mai 18:28 Uhr
2
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ecograf-180-millionen-fuer-nmb-finanzierung/69391751
J
Janhatrecht, 19. Mai 20:24 Uhr
1
Lawuki Lumia Probahn alles eine Person, echt traurig was hier über Jahre passiert ist, ich hatte vor Monaten mein bestes gegeben aber nicht alle haben mir geglaubt…
F
Fritzles, 19. Mai 18:58 Uhr
1
Wie in anderen Foren bitte ich doch die Provokationen gegenüber anderen Anleger zu unterlassen. Es ist nicht schön wenn man sich an Amlegern Ergötzen muss die Investiert sind und einen roten Kurs sehen. Danke für das Verständnis
Börsenrolli
Börsenrolli, 19. Mai 17:05 Uhr
1

Wenn wir diese Woche nix positives aus Brüssel hören sieht's düster aus ja

Au weiah...dann ist der Ofen hier endgültig aus ? Und der Weg auf alte Tiefststände frei ?❓🤷🏻‍♂️
Y
Yambumba, 19. Mai 15:04 Uhr
0

Ein negativ Szenario was hier schon länger befürchtet wurde....

Du weißt mehr, gib es zu. 🤭
m
multibaggerorbust, 19. Mai 12:58 Uhr
0
Wenn wir diese Woche nix positives aus Brüssel hören sieht's düster aus ja
N
Niemand123, 19. Mai 12:21 Uhr
2
Leider eine schlechtes invest. Hab mich nicht richtig schlau gemacht....jetzt nur noch hoffen das ich meinen EK wiedersehe.
Börsenrolli
Börsenrolli, 19. Mai 12:12 Uhr
0

ich befürchte Test 0,16 - 0,162

Ein negativ Szenario was hier schon länger befürchtet wurde....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen