EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1627 EUR
+5,65 % +0,0087
21:10:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
mcnils
mcnils, 01.03.2021 11:58 Uhr
0
Die Raketenkids sind doch die übriggeblieben aus dem Hype. Absprung verpasst, mehr nicht ...
L
Labeerdy, 01.03.2021 11:49 Uhr
0
Elon Musks Raketen stürzen auch ständig ab.... aber 2030+ fliegt er zum Mars ^^. @ ebay1971 ist doch klar dass hier viele hoffen, letztendlich sind für einen Erfolg dieses Unternehmens, noch sehr viele Hürden zu bewältigen. Eine Antwort auf ein gutes Invest bekommst du bei einem Pennystock erst "danach" ^^
Marcel78
Marcel78, 01.03.2021 11:48 Uhr
0
Carbon es hat sich so gelesen, als Fyi schon handelbar ist am OTC Markt 🤷🏻‍♂️🙈
Z
Zwenn, 01.03.2021 11:47 Uhr
0
Du bist eindeutig in den falschen Foren! Offensichtlich hast du dich zu dieser Bude hier verleiten lassen. Warum? Informierst du dich etwa nicht anständig?
N
Nusret, 01.03.2021 11:46 Uhr
0
🚀 gibts nur bei gme😂😂😂😂😂🐸🐸🐸🤦🏽🤦🏽🤦🏽
e
ebay1971, 01.03.2021 11:43 Uhr
0
@Zwenn: weil ich mir erhofft habe, dass hier Experten auch mal kritisch hinterfragen... aber ich lese permanent von Raketen - das ist doch blödsinn
e
ebay1971, 01.03.2021 11:42 Uhr
0
doch eine Pommesbude???
Z
Zwenn, 01.03.2021 11:41 Uhr
0
71er Warum bist du hier?
e
ebay1971, 01.03.2021 11:40 Uhr
0
leider geht es seit Wochen in die falsche Richtung
mcnils
mcnils, 01.03.2021 11:20 Uhr
0
@Benso solange der Graf bei mir "grün" ist, ist er auch keine Depotleiche. Was kommt schaue auch ich😜
N
Nusret, 01.03.2021 11:19 Uhr
0
😂
A
ALEXANDERUlrich, 01.03.2021 11:19 Uhr
0
Auf jeden Fall nicht die hellste auf der Torte
Repulsor
Repulsor, 01.03.2021 11:17 Uhr
1
Du bist ja auch ne ganz helle kerze was? 🤔 🙈🤦‍♂️ @Teehaus
Repulsor
Repulsor, 01.03.2021 11:16 Uhr
1
Pack deine Raketen erst mal wieder ein. Bis die starten dauerts nochn bissel 🤣🤣
T
Teehaus, 01.03.2021 11:14 Uhr
0
Wem gehört das Graphit ihr Leute? Dem Herrn Grafen!
S
Speedjocker, 01.03.2021 11:12 Uhr
0
Ich meinte von Herrn Grafen xD
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen