EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
09:46:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.081
W
WillyRed, 12.03.2021 5:05 Uhr
0
Also bei mir sinds 0.72
Repulsor
Repulsor, 12.03.2021 5:00 Uhr
0
Läuft 👍👍
X
XyBoerse, 12.03.2021 4:51 Uhr
0
0,745 👍👍
W
WillyRed, 12.03.2021 4:46 Uhr
0
Gibt tatsächlich Leute, die frustriert bei 0,39 verkauft haben 🤭
G
Gast-753155001, 12.03.2021 3:27 Uhr
0
Jap
MCcool
MCcool, 12.03.2021 3:26 Uhr
0
0,71 sieht doch gut aus
G
Gast-753155001, 12.03.2021 3:05 Uhr
0
Eine Menge aufjeden fall
MCcool
MCcool, 12.03.2021 2:59 Uhr
0
Ja die Preise für Bauland sind gut gestiegen die letzten Jahre und bei dem Zinssatz kein Wunder, aber ich möchte net wissen wenn der bauzins die nächste Jahre auf 5% steigt (was nicht sein wird) wieviel Häuser du dann kaufen kannst weil sie dann der Bank gehören
G
Gast-753155001, 12.03.2021 2:54 Uhr
0
@Mccool genau mein Geschmack, ich habe ein Haus gebaut und 2000 Quadratmeter Grundstück und letztes 500 Quadratmeter verkauft für 50K ... 2000 Quadratmeter haben mich nur 14K gekostet
Den1
Den1, 12.03.2021 2:52 Uhr
0
Stabil mcool👍
MCcool
MCcool, 12.03.2021 2:51 Uhr
0
@Kingburim habe damals mit meinen Börsengeld einen Bauplatz gekauft somit das anderweitig angelegt😉 dann Haus gebaut , Kinder und nun wieder Geld zum Spekulieren auf die Seite gebracht, langsam aber sicher wird's wieder
Den1
Den1, 12.03.2021 2:49 Uhr
0
Ist machbar. Aber eine feste Arbeit kann nie schaden
G
Gast-753155001, 12.03.2021 2:48 Uhr
0
Und warum könnt ihr nicht von der börse leben?
p
patrol, 12.03.2021 2:46 Uhr
0
Von der Börse leben.Wenn man Warren Buffet heißt auf jeden fall
Den1
Den1, 12.03.2021 2:41 Uhr
0
Man braucht die Abrechnungen 🤷‍♂️
p
patrol, 12.03.2021 2:41 Uhr
0
auf sein Geld aufzupassen ist harte Arbeit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
10 IPO CSG -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
4 VW Hauptdiskussion -0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 IPO CSG -5,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 BrainChip Faktencheck -1,75 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen