EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,157
EUR
+1,95 % +0,003
08:35:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
Y
Yambumba,
10.08.2023 12:20 Uhr
0
Jo, stimmt schon. Die AFC Anhänger sind ja auch gestraft 😁 insgesamt sind ja eh nur gewisse Tech Riesen für den ganzen Aufwand verantwortlich.. täuscht alles bisschen.
Berosi,
10.08.2023 12:17 Uhr
1
Interessante These. Hoffen wir mal das du recht hast.
Ben_41,
10.08.2023 12:04 Uhr
1
Aufgrund des Marktumfeldes wundert mich der Kurs nicht.
Vor allem weil gerade Penny Stocks darunter leiden in Ihrer Volatilität.
Daher sollten die guten News auch erst im 4 Quartal kommen, wenn das Umfeld sich beruhigt, weil ansonsten ist der Effekt nicht wie erhofft.
Y
Yambumba,
10.08.2023 10:33 Uhr
1
Keine Sorge, hier waren viele gehyped inkl. mir. Es sah auch ganz anders aus und Kwinana war quasi fertig für den Bau. Die Entwicklung des Kurses ist katastrophal. Ich bleib zwar noch relativ optimistisch. Aber ja, dass Geld ist momentan "tot"
Speedjocker,
10.08.2023 10:07 Uhr
0
Ich glaube du verwechselst mich
J
JANANNALEA1,
10.08.2023 9:35 Uhr
1
Bei 1 Cent kaufe ich den Schrott auch.
WaltherPPK,
10.08.2023 8:40 Uhr
0
Say goodbye 👐
Di2,
10.08.2023 7:27 Uhr
4
Wenn EGR die Produktion anpeilt muss sich das Projekt den selben Herausforderungen stellen.
- PSG Preis ist aktuell sehr niedrig und für die meisten Anbieter ergibt sich dadurch ein negatives Ergebnis? Wo liegt der Preis bei ECO pro Tonne in US$?
- Die Kosten für den Bau der Anlage sind explodiert.
Das war zwar alles zu erwarten jedoch spricht der Markt eine klare Sprache. Wir müssen alle hoffen, dass die Preise in den nächsten Jahren wieder anziehen.
Übrigens:
Das Patenthema wurde im heutigen Announcement angesprochen. RNU ändert den Verarbeitungsprozess mit Dorfner und erklärt das Thema für irrelevant.
Yambumba,
10.08.2023 5:38 Uhr
1
😂 erst warst gehyped, wird Eco doch dein Porsche finanzieren, dann hast Eco als Depotleiche drin und dann plötzlich hast Eco mit tollen Gewinn verkauft 🥴 und jetzt ist es eine Schrott Aktie.
Ja, der Kurs ist zum 🤮
Y
B
T
Tenner2,
09.08.2023 13:23 Uhr
1
https://www.strategyand.pwc.com/de/en/industries/automotive/electric-vehicle-sales-review-q2-2023/strategyand-electric-vehicle-sales-review-2023-q2.pdf
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,16 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,91 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,41 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | Alle Diskussionen |