EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
G
Goodmorning, 11.08.2023 8:06 Uhr
1
Die 8 Cent rücken immer näher und niemand scheint sich dafür zu interessieren. Denke mal noch 1-2 Jahre dann hat Spinks und sein Gefolge den Laden ausgesaugt und die Bude wird geschlossen.
T
ThomadG, 11.08.2023 7:50 Uhr
0
Ich glaube an das Produkt, jedoch hoffe ich i-wie auf einen Meme-Effekt 🤣
WaltherPPK
WaltherPPK, 11.08.2023 7:27 Uhr
0
Say goodbye to eco 😂👐👉👌😂
R
Rokoman, 11.08.2023 0:25 Uhr
3
Aktuell macht der Kursverlauf natürlich kein Spass. Das betrifft aber nicht nur unsere Ecograf sondern die gesamte Branche. Wir befinden uns aktuell über einer sehr wichtigen Unterstützung. Hier könnte es wieder eine kurze technische Gegenbewegung geben. Mittelfristig kann der Kurs nur nach oben gehen bei entsprechenden News zu der Minenfinanzierung und verbindlichen Kooperationsvereinbarungen. Werde der Aktie weiterhin die Treue halten. Es kann sein, dass ich bei dem aktuell sehr niedrigen Kurs hin und wieder weiter kleinere Stücke einsammeln werde. Guckt nicht jeden Tag auf den Kurs und genießt das Leben. Das Potential von Ecograf ist enorm. Wir brauchen leider nur etwas mehr Geduld als gedacht.
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.08.2023 22:51 Uhr
2
Naja, aktuell ist sie eine Schrottaktie 😂… werde meine Meinung auch ändern , wenn Sie 📈 und ich mein EK sehe und auch mal in die Gewinnzone lande, dann werde ich sie auch loben, aber bis dato … sag ich nur 💩 Aktie 😂😂😂😂
Binford
Binford, 10.08.2023 20:57 Uhr
8

Aufgrund des Marktumfeldes wundert mich der Kurs nicht. Vor allem weil gerade Penny Stocks darunter leiden in Ihrer Volatilität. Daher sollten die guten News auch erst im 4 Quartal kommen, wenn das Umfeld sich beruhigt, weil ansonsten ist der Effekt nicht wie erhofft.

Die guten News werden kommen wenn es welche gibt. Den Kurs scheint Eco nicht zu Interessieren wie sie oft bewiesen haben. Sie werden auf kein Quartal achten falls es etwas geben sollte. Ich bleibe investiert und hoffe auf einen Anstieg, bin jedoch auch skeptisch und war zeitweise Euphorisch. Nun lese ich mit und es ist eigentlich immer das gleiche, Schrottaktie oder bald geht's los. Aber ich sag euch was, keiner weiß hier ob das was wird oder nicht. Einfach keiner! Alles Stammtischparolen! Es ist im Moment einfach zäh, bin gut im Minus und werde es jetzt durchziehen wo auch immer die Reise hingehen mag.
m
masterfedex, 10.08.2023 16:01 Uhr
0

Bei 1 Cent mache ich mir die Taschen aber sowas von voll!!!

🤣🤣🤣
E
Evoque2912, 10.08.2023 14:58 Uhr
1
Bei 1 Cent mache ich mir die Taschen aber sowas von voll!!!
p
patrol, 10.08.2023 14:01 Uhr
0

Say goodbye 👐

gäääähhhhhnnnnn
p
patrol, 10.08.2023 14:00 Uhr
0

Bei 1 Cent kaufe ich den Schrott auch.

gäääähhhhhnnnnn
Y
Yambumba, 10.08.2023 12:20 Uhr
0

Aufgrund des Marktumfeldes wundert mich der Kurs nicht. Vor allem weil gerade Penny Stocks darunter leiden in Ihrer Volatilität. Daher sollten die guten News auch erst im 4 Quartal kommen, wenn das Umfeld sich beruhigt, weil ansonsten ist der Effekt nicht wie erhofft.

Jo, stimmt schon. Die AFC Anhänger sind ja auch gestraft 😁 insgesamt sind ja eh nur gewisse Tech Riesen für den ganzen Aufwand verantwortlich.. täuscht alles bisschen.
Berosi
Berosi, 10.08.2023 12:17 Uhr
1

Aufgrund des Marktumfeldes wundert mich der Kurs nicht. Vor allem weil gerade Penny Stocks darunter leiden in Ihrer Volatilität. Daher sollten die guten News auch erst im 4 Quartal kommen, wenn das Umfeld sich beruhigt, weil ansonsten ist der Effekt nicht wie erhofft.

Interessante These. Hoffen wir mal das du recht hast.
Ben_41
Ben_41, 10.08.2023 12:04 Uhr
1
Aufgrund des Marktumfeldes wundert mich der Kurs nicht. Vor allem weil gerade Penny Stocks darunter leiden in Ihrer Volatilität. Daher sollten die guten News auch erst im 4 Quartal kommen, wenn das Umfeld sich beruhigt, weil ansonsten ist der Effekt nicht wie erhofft.
Y
Yambumba, 10.08.2023 10:33 Uhr
1

Die Meinungen ändern sich halt nun mal dachte die Aktie wäre ein Boot und kein uboot

Keine Sorge, hier waren viele gehyped inkl. mir. Es sah auch ganz anders aus und Kwinana war quasi fertig für den Bau. Die Entwicklung des Kurses ist katastrophal. Ich bleib zwar noch relativ optimistisch. Aber ja, dass Geld ist momentan "tot"
S
Speedjocker, 10.08.2023 10:27 Uhr
0

Nein, man kann ja deinen Verlauf nachlesen 😏 und 2021 warst du sehr gehyped.

Die Meinungen ändern sich halt nun mal dachte die Aktie wäre ein Boot und kein uboot
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen