EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.111
G
Gast-754493600,
11.08.2023 10:01 Uhr
1
Selten was geileres im Leben erlebt. Hoffentlich bald 0,1 Cent. Das wäre noch 10 mal geiler.
Und während er es schrieb, fragte er sich zum xten Mal, warum er sinnlosen Usern Aufmerksamkeit schenkt.
Schönes Wochenende allen und genießt das Wetter 😊
J
JANANNALEA1,
11.08.2023 9:34 Uhr
0
Geil
Der 1 Cent kommt immer näher.
Blinkaa,
11.08.2023 9:14 Uhr
1
Meint ihr wir können hier bald Mondmänner mit Raketen fliegen lassen?
Blinkaa,
11.08.2023 9:13 Uhr
0
Hallo. Ich bin der Jakob
A
T
Tenner2,
11.08.2023 8:57 Uhr
0
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7095303911158231040?utm_source=share&utm_medium=member_android
kindanew,
11.08.2023 8:38 Uhr
0
also das mit dem volumen ist zur zeit seltsam ^^ tage mit 20k shares und dann fast 1 mio, der kurs ändert sich nicht (+-3%) und news gibts auch nicht an den starken tagen ... jedenfalls sehr zäh alles
Gast-754493600,
11.08.2023 8:34 Uhr
0
Mit der Schlussauktion wurden fast ne halbe Millionen Shares gekauft und der Kurs ist von 15 auf 15,5 AUD Cent gestiegen 😅
G
Goodmorning,
11.08.2023 8:06 Uhr
1
Die 8 Cent rücken immer näher und niemand scheint sich dafür zu interessieren. Denke mal noch 1-2 Jahre dann hat Spinks und sein Gefolge den Laden ausgesaugt und die Bude wird geschlossen.
T
ThomadG,
11.08.2023 7:50 Uhr
0
Ich glaube an das Produkt, jedoch hoffe ich i-wie auf einen Meme-Effekt 🤣
WaltherPPK,
11.08.2023 7:27 Uhr
0
Say goodbye to eco 😂👐👉👌😂
R
Rokoman,
11.08.2023 0:25 Uhr
3
Aktuell macht der Kursverlauf natürlich kein Spass. Das betrifft aber nicht nur unsere Ecograf sondern die gesamte Branche. Wir befinden uns aktuell über einer sehr wichtigen Unterstützung. Hier könnte es wieder eine kurze technische Gegenbewegung geben. Mittelfristig kann der Kurs nur nach oben gehen bei entsprechenden News zu der Minenfinanzierung und verbindlichen Kooperationsvereinbarungen. Werde der Aktie weiterhin die Treue halten. Es kann sein, dass ich bei dem aktuell sehr niedrigen Kurs hin und wieder weiter kleinere Stücke einsammeln werde. Guckt nicht jeden Tag auf den Kurs und genießt das Leben. Das Potential von Ecograf ist enorm. Wir brauchen leider nur etwas mehr Geduld als gedacht.
Benjamin2021,
10.08.2023 22:51 Uhr
2
Naja, aktuell ist sie eine Schrottaktie 😂… werde meine Meinung auch ändern , wenn Sie 📈 und ich mein EK sehe und auch mal in die Gewinnzone lande, dann werde ich sie auch loben, aber bis dato … sag ich nur 💩 Aktie 😂😂😂😂
Binford,
10.08.2023 20:57 Uhr
8
Die guten News werden kommen wenn es welche gibt. Den Kurs scheint Eco nicht zu Interessieren wie sie oft bewiesen haben. Sie werden auf kein Quartal achten falls es etwas geben sollte. Ich bleibe investiert und hoffe auf einen Anstieg, bin jedoch auch skeptisch und war zeitweise Euphorisch. Nun lese ich mit und es ist eigentlich immer das gleiche, Schrottaktie oder bald geht's los. Aber ich sag euch was, keiner weiß hier ob das was wird oder nicht. Einfach keiner! Alles Stammtischparolen! Es ist im Moment einfach zäh, bin gut im Minus und werde es jetzt durchziehen wo auch immer die Reise hingehen mag.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | |
| 10 | Battalion | +15,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | Battalion | +15,08 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | Alle Diskussionen |