Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1622
EUR
+5,32 % +0,0082
15:53:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.111
M
Mc85,
11.08.2023 12:58 Uhr
1
…keine News, die uns weiter bringen! Geduld hab ich übrigens 2,5 Jahre 🤪
Irgendwann sollt es halt auch stetig aufwärts gehen. Jetzt kommen neue Themen hinzu, man sieht wie es bei rnu läuft trotz Ankündigungen, der Graphitpreis, vermutlich wird er in ein paar Jahren höher stehen, aber momentan ist es ein Brett, mit dem auch wir kämpfen müssen…
Hab auch sehr viel nachgekauft und Ek gesenkt, momentan ärgert es mich aber, dass wir immer wieder Richtung 8cent laufen und sich Monat für Monat nicht bessert weder im Kurs, noch an Ankündigungen!
J
M
Mc85,
11.08.2023 12:51 Uhr
1
Leider sind sehr viele Kommentare hier absoluter dünnsch💩
@Abfahrt: muss dir hier widersprechen, die Regierung in Tansania wurde vor 3 Jahren gewählt und hat meiner Recherche nach noch 2 Jahre in ihrer Periode. Das ist unter anderem auch ein Punkt der Unsicherheit-ganz Afrika war Jahrzehnte korrupt! Wer sagt, wenn Eco weiter so trödelt, dass der politische Vorteil in 2-3 Jahren noch gegeben ist? Mit News Heuer (oder am besten möglichst bald) hat wohl schon jeder von uns gerechnet, es gibt genügend Punkte (Bam, Finanzierung Epanko, konkrete verbindliche Pläne auch Zeit Epanko, Partner…) und das ist das was mich auch wieder enttäuscht, zum einen wollen sie sich mit Austauschrunden verbessern, aber es geschieht nichts offizielles
A
Abfahrt,
11.08.2023 11:48 Uhr
1
Was erwartet ihr? Das die nach paar Monaten einfach zu buddeln und das Graphit eben herausholen?
Die neue Regierung in Tansania ist noch nicht lange und die ersten Vereinbarungen/Vorkehrungen sind getroffen!
In paar Jahren wird es schon losgehen und dann ist der graphitpreis auch höher. Bis dahin hab ich auch noch mehr Shares eingesammelt.
Also win win win Effekt. Nur mit der Ruhe!
WaltherPPK,
11.08.2023 11:39 Uhr
0
Eco hat euch alle ins Knie 👉👌😂
Werbung
+48 % in Deutschland!
Blinkaa,
11.08.2023 11:11 Uhr
1
Cool, wann ist denn mit 16 EUR zu rechnen?
W
WolfiPorsche,
11.08.2023 10:24 Uhr
0
Raus mit euch
G
Gast-754493600,
11.08.2023 10:01 Uhr
1
Selten was geileres im Leben erlebt. Hoffentlich bald 0,1 Cent. Das wäre noch 10 mal geiler.
Und während er es schrieb, fragte er sich zum xten Mal, warum er sinnlosen Usern Aufmerksamkeit schenkt.
Schönes Wochenende allen und genießt das Wetter 😊
Blinkaa,
11.08.2023 9:14 Uhr
1
Meint ihr wir können hier bald Mondmänner mit Raketen fliegen lassen?
Blinkaa,
11.08.2023 9:13 Uhr
0
Hallo. Ich bin der Jakob
A
T
Tenner2,
11.08.2023 8:57 Uhr
0
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7095303911158231040?utm_source=share&utm_medium=member_android
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,97 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,05 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,97 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,31 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,41 % | Alle Diskussionen |