EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
sonstark
sonstark, 27.02.2024 11:53 Uhr
0
danke
Y
Yambumba, 27.02.2024 11:48 Uhr
0

ihr meint nochmal nachlegen lohnt sich?

Kann dir versichern, dass mein EK höher liegt als der jetzige Kurs. Persönlich würde ich nach kaufen, wenn ein Aufwärtstrend erkennbar ist.
A
Abfahrt, 27.02.2024 11:44 Uhr
1

natürlich entscheide ich selbst, ich habe lediglich nach der Meinung gefragt.

Okay. Meine Meinung…Kaufen!!!
sonstark
sonstark, 27.02.2024 11:41 Uhr
0
natürlich entscheide ich selbst, ich habe lediglich nach der Meinung gefragt.
A
Abfahrt, 27.02.2024 11:30 Uhr
0

ihr meint nochmal nachlegen lohnt sich?

Diese Entscheidung muss du schon selbst treffen! Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich. Beschäftige dich mit Ecograf und bilde dir deine eigene Meinung. Ich hab es ja schon öfters geschrieben: Im Einkauf liegt der Gewinn. Was du mit dieser Aussage machst ist dir überlassen. Bis dahin. Abfahrt.
sonstark
sonstark, 27.02.2024 11:27 Uhr
0
ihr meint nochmal nachlegen lohnt sich?
A
Abfahrt, 27.02.2024 11:21 Uhr
0

Wir reden hier gerade mal von Umsätzen im Bereich von 72.000 Euro. Das kriegen hier im Forum mit Fomo hin

Richtig. Nicht mal mein Bestand. Das große besteht uns erst noch bevor. Positioniert euch schon mal gut.:)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2024 11:13 Uhr
0
Wenn hier Millionenbeträge gehandelt werden ist es was anders
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2024 11:12 Uhr
1
Wir reden hier gerade mal von Umsätzen im Bereich von 72.000 Euro. Das kriegen hier im Forum mit Fomo hin
Devilshand81
Devilshand81, 27.02.2024 11:02 Uhr
1
Da ist doch was im Busch ? Riecht nach den nächsten News
Y
Yambumba, 27.02.2024 10:53 Uhr
0

Nicht nur gefühlt sonder Realität. Die Ausis über die Nachg ca 680 K Wir almans schon ca 860 K

Naja man muss auch eins bedenken: Einwohneranzahl 😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2024 10:53 Uhr
0
Letztendlich aber alles noch nicht richtig viel. Die Zeit wird es zeigen
Y
Yambumba, 27.02.2024 10:52 Uhr
0

Auf der einen Seite bin ich glücklich, auf der anderen Seite traurig. Das aufstocken unter 0,10 hat bald ein Ende. Ich werde die Zeiten vermissen…. Sehr schöne News, aber erst der Anfang. Die entscheidenden kommen ja noch. Dann geht’s schnell Richtung 0,50. wir werden sehen. Bleibt geduldig. Bis dahin. Abfahrt.

Ich wünsche mir, dass du NIE wieder aufstocken kannst. Nie mehr! 😁
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2024 10:52 Uhr
0

Gefühlt sind in de mehr Anteile wie in down under

Nicht nur gefühlt sonder Realität. Die Ausis über die Nachg ca 680 K Wir almans schon ca 860 K
S
Supetaraka, 27.02.2024 10:51 Uhr
0

196.000 Stücke Kauf über Gettex 🧨 The whales are back in town

Der glückliche 😃
P
Pesiba, 27.02.2024 10:47 Uhr
0
Gefühlt sind in de mehr Anteile wie in down under
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen