EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
T
Tenner2, 28.02.2024 5:17 Uhr
4
Na sieht ja gut aus heute morgen in Australien. So aktiv wie das ministry of minerals derzeit auf linkedin ist, ist die sml nur noch ein Frage der Zeit
S
Schullelotte, 28.02.2024 3:54 Uhr
0
Schubkarren reichen mir
Y
Yambumba, 28.02.2024 3:23 Uhr
0
Kommen bald die Raketenmänner? 😂
S
Schullelotte, 28.02.2024 3:12 Uhr
1
Volumen schon jetzt über 800000
S
Schullelotte, 28.02.2024 2:52 Uhr
2
0,195 AUD + 25%, es springt an👍🏻
Chicky
Chicky, 28.02.2024 2:47 Uhr
0
Also wenn der Anstieg mal nachhaltig wäre, könnte man sich echt freuen. Blöderweise ist auch in Australien bald schon wieder Freitag.
Lumia920
Lumia920, 28.02.2024 0:27 Uhr
3
SML auf einer noch größeren Fläche. 25 Jahre. Kommt bald. Andrew ich habe dein Lächeln gesehen, bring es nach Hause!
Lumia920
Lumia920, 28.02.2024 0:24 Uhr
1
Ebenso die Aussage hinsichtlich deutscher Abnehmer und ThyssenKrupp als prerequisite für die KfW Finanzierung. „Ja ThyssenKrupp natürlich als größter Graphite trader, aber es gibt noch mehr Möglichkeiten im batteriesektor. Sounds good
Lumia920
Lumia920, 28.02.2024 0:21 Uhr
2
Habe mir gerade das Video angesehen. Habe Andrew noch nie so selbstbewusst und offensiv auftreten sehen. Tonalität Körpersprache deutlich besser. Ich glaube das wird dieses Jahr der große Durchbruch, auf den wir alle gewartet haben.
Lumia920
Lumia920, 28.02.2024 0:07 Uhr
4
Australien offenbar bei 0.17AUD🔥
Y
Yambumba, 28.02.2024 0:03 Uhr
1

Hahaha. Du sagst es. Abnehmer und Finanzierung kommt doch von uns. Jetzt muss Spinks nur noch zum nächsten Oktoberfest kommen und auf den Tischen tanzen .

Nackt mit Abfahrt zusammen, weil der Kurs über 1€ steht 😜
R
Rokoman, 27.02.2024 23:57 Uhr
0

Ist ja auch verständlich so langsam. Ecograf ist eh schon halb deutsch .. 🙂

Hahaha. Du sagst es. Abnehmer und Finanzierung kommt doch von uns. Jetzt muss Spinks nur noch zum nächsten Oktoberfest kommen und auf den Tischen tanzen .
M
Mc85, 27.02.2024 23:25 Uhr
0

Das 4-Fache Volumen gegenüber über den Ausis. Die Deutschen übernehmen hier das Ruder 🙌

Meine Worte vor kurzem…👌
Y
Yambumba, 27.02.2024 23:20 Uhr
0

Das 4-Fache Volumen gegenüber über den Ausis. Die Deutschen übernehmen hier das Ruder 🙌

Ist ja auch verständlich so langsam. Ecograf ist eh schon halb deutsch .. 🙂
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2024 22:52 Uhr
6
Das 4-Fache Volumen gegenüber über den Ausis. Die Deutschen übernehmen hier das Ruder 🙌
A
AKJP81, 27.02.2024 22:45 Uhr
0
https://youtu.be/0iSheNh5i3g?si=u66vFtwaGVPBsrNA
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen