EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1627
EUR
+5,65 % +0,0087
21:10:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
G
Gast-760255400,
01.03.2021 13:38 Uhr
0
Eben.
grandtheftx,
01.03.2021 13:37 Uhr
0
Ja, in Australien ist unglaublich teuer. Jeder Farmarbeiter verdient schon einen Batzen, deswegen machen ja auch viele da Work & Travel. In der Bar lässt man aber auch mal 10 Euro für ein Bier.
G
Gast-760255400,
01.03.2021 13:34 Uhr
0
Eben. Aber aus Erfahrung bleibt am Ende ein Salär bei irgendwo um die 100.000€ pro Person wenn es dann einfach durch 4 geteilt werden würde nach Steuern. Wer weiß welche zusätzlich Firmensteuern zukommen.
RocknRoller,
01.03.2021 13:29 Uhr
0
Hoch
RocknRoller,
01.03.2021 13:29 Uhr
0
Ihr wisst ja nicht wie hich die Abgaben, Lohnsteuer usw in Australien sind,
G
Gast-760255400,
01.03.2021 13:26 Uhr
0
Das wären 144.000€ am Ende des Tages pro Person - immer noch stattlich, ja kann man drüber streiten!
Dann nochmal 30% tax in Australien und dann sind wir bei unter 100.000€ pro Person im Schnitt. (Ja CEO verdient mehr und effektiv die anderen weniger).
Für mich sind die Zahlen ok, aber muss ja jeder selbst wissen.
G
Gast-760255400,
01.03.2021 13:23 Uhr
0
Kann man so und so sehen...
zumal der Mindestlohn in Australien um ein Vielfaches höher ist als hier bei uns.
Was ist schon angemessen für eine chairman position und Führungsebene eines börsennotierten Unternehmens? Habe noch nicht recherchiert aber gibt es Kennzahlen oder pauschale Werte in Prozent was man wann verdient?
Ich würde pauschal das australische Gehalt durch 3-4 teilen und man hat dann ca. deutsche Einkommensverhältnisse.
Dein Bar-Abend kostet hier 50€, dort 500$.
G
Gast-747318200,
01.03.2021 13:14 Uhr
0
Sehe ich auch so Labeerdy, das sind alles Leute mit jahrelanger Berufserfahrung, die sicherlich sehr hilfreich für den Aufbau eines solchen Unternehmens ist. So auf den ersten Blick erscheint mir das Gehalt auch angemessen
L
Labeerdy,
01.03.2021 13:11 Uhr
1
Das wäre eine Grundsatzdiskussion. Je nach Branche abzuwägen. Ich glaube es gibt einige CEO von bestehenden Firmen die nicht nur 250k verdienen, da reden wir eher von mehreren Millionen € im Jahr und dann sind 200k schon wieder angemessen.
Lümml,
01.03.2021 13:06 Uhr
0
Wo fängt angemessen an?
Flat,
01.03.2021 13:00 Uhr
1
Nicht neidisch aber nicht angemessen
Flat,
01.03.2021 12:58 Uhr
0
Ja umgerechnet in Euro aus dem australischen $
P
ProBahn,
01.03.2021 12:58 Uhr
0
Das hat nix mit Neid zu tun.
P
ProBahn,
01.03.2021 12:58 Uhr
0
295k AU $ und gesamt für alle waren um die 900k AU $
H
Harrybo87,
01.03.2021 12:56 Uhr
0
Neidisch oder wie ? Ist das Gehalt auch wirklich in € angegeben ?
Flat,
01.03.2021 12:56 Uhr
1
Bei den Gehältern des Management muss ich mich auch Fragen über 200K €. In unserem Konzern 170.000 Mitarbeiter weltweit verdient ein Geschäftsführer eines Deutschen Standort mit ca. 5.000 Mitarbeiter ca. 250K €. Da wird aber 700-800 Mio. Umsatz gemacht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | Alle Diskussionen |