EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1588 EUR
+3,12 % +0,0048
11:09:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.102
m
mb2021, 01.03.2021 17:59 Uhr
0
Halt doch bitte einfach deinen Rand, wenn du nur belangloses, nicht qualifiziertes rumgeblubbere beizutragen hast. Wen interessiert es überhaupt was du mit deinen Aktien anstellst. Wenn du verkaufen willst, tu es und verzieh dich stillschweigend.
X
XyBoerse, 01.03.2021 17:59 Uhr
1
Es geht um renascor ihr voll...en, als 3. Klässer ist es zu schwierig sachzusammenhänge zu verstehen
Marcel78
Marcel78, 01.03.2021 17:58 Uhr
0
XYBoerse du bist der beste, oh man :D die KE war gerader erst, hast du schon mitbekommen?
m
mb2021, 01.03.2021 17:57 Uhr
0
Xyboerse hat sich heute auch von alle renascor Aktien getrennt. Rechnungen nicht bezahlt oder irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe? Wieso soll denn hier ne KE kommen? War gerade erst eine?! Wo wird gepusht? Also manchmal denke ich echt, dass es erstaunlich ist, was hier so rumläuft...
Ecograf100
Ecograf100, 01.03.2021 17:57 Uhr
0
Allet Grün, nur der Ökograf nicht 😂😂
G
Gast-747318200, 01.03.2021 17:56 Uhr
1
Wo wird der Kurs denn gerade hochgepusht?😂
Fly5678
Fly5678, 01.03.2021 17:52 Uhr
0
Wir hatten grade eine KE also hör auf so ein Müll zu schreiben
X
XyBoerse, 01.03.2021 17:44 Uhr
0
Ich war bis heute morgen drinne habe alle meine 130 k verkauft. Ich denke bald folgt eine KE und der Chart sagt schon einiges. Wird hochgespusht momentan. Kurz vor borsenbeginn immer irgendwelche news
k
kohli25, 01.03.2021 17:34 Uhr
0
Wie siehts mit Renascor Resources aus.? Wer investiert ?
grandtheftx
grandtheftx, 01.03.2021 17:26 Uhr
0
Das denke ich auch. Also die News sind ) doch eigentlich der Hammer die letzten Tage, leider zeigt es sich noch nicht im Kurs
mcnils
mcnils, 01.03.2021 17:23 Uhr
0
Was soll der Scheiß mit den Gehältern? Das ist doch nicht wichtig wenn alles andere stimmt.
Krauti
Krauti, 01.03.2021 17:18 Uhr
1
Vergleicht doch mal die Gehälter mit anderen vergleichbaren Unternehmen. Die verdienen alle fast das gleiche wie hier die Leute bei Ecograf...
G
Gast-747379400, 01.03.2021 16:38 Uhr
2
Er ne mille, ich ne halbe mille mit aktien. Wieso nocht?
D
DerNeueAlte, 01.03.2021 16:38 Uhr
7
Mir egal, der könnte ne Million verdienen, der soll den Laden nach vorne bringen.
W
WillyRed, 01.03.2021 16:33 Uhr
0
Ohne noch 20 weitere marktwirtschaftliche Aspekte dieses Themas ranzuziehen...puh...
W
WillyRed, 01.03.2021 16:33 Uhr
0
@ProBahn, natürlich hat das mit Marktwirtschaft zu tun. A) ists eine Unternehmensgründung (mehr Marktwirtschaft geht nicht) und b) kann "er sich" nur zahlen, was der Markt her gibt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,03 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 Siemens Energy -5,29 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Siemens Energy -5,29 %
8 Stellantis -2,01 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen