Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,165
EUR
-6,78 % -0,012
12:14:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.068
F
Fluy,
11.03.2021 23:54 Uhr
0
Sieht wohl so aus dass in Betracht gezogen wird in Deuschland ne Fabrik zu erstellen
P
Penne_Potatoe,
11.03.2021 23:54 Uhr
0
patrol, da müssen die ganzen Nörgler hin, die schimpfen, weil sich der Kurs seit einigen Wochen seitwärts bewegt. 🤣
P
Penne_Potatoe,
11.03.2021 23:52 Uhr
0
Finde das Schaubild auf der Homepage von Ecograf auch ganz interessant:. Hier sieht man die Deutsch-Australischen Kooperationen zwecks Rohstoffbeschaffung/Recycling https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2020/09/0-1.jpg
Da sind natürlich auch der Graf (ist ja auch deren Homepage 😁) Neometals und andere dabei.
p
patrol,
11.03.2021 23:51 Uhr
0
trotzdem noch ein Tipp von mir.Die Airliner Aktien steigen täglich um einige Prozente.Und hören garnicht auf.Das hatte ich schon im dezember prohezeit.
Wenn die Bevölkerung durchgeimpft wird steigen auch die Airliner Aktien.
Und genau so ist es jetzt gekommen.
Air Canada ist top,Spirit ist top,United Holding Airline ist top,Easyjet,jetblue,
Deltairlines,Southwest,American Airline.Mit den Aktien kann man zukünftig Geld verdienen.Und die Preise laufen so langsam nach oben wech.Wenn die nur 50-60%an der alten performenc vor der Coronazeit kommen klingelt die kasse.
T
Tom186,
11.03.2021 23:50 Uhr
0
und mich hats gewundert warum der Kurs nicht steigt 🤣 Sind die Ausis ga nicht so doof
P
Penne_Potatoe,
11.03.2021 23:47 Uhr
0
Interessant wird vieles. E3 Metals sitzt auf Ressourcen, andere wollen recyclen. Deutschland als Autofahrerland mit E-Auto Hype streckt die Fühler natürlich in alle Richtungen
p
patrol,
11.03.2021 23:43 Uhr
0
auch das solltet ihr mal lesen
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-70_5_Mrd_Lithium_entdeckt_417_Li_Hot_Stock_8_mal_guenstiger_als_Standard_Lithium_und_8_mal_als_Lithium_Americas-12731485
Die Aktie E3 Metals könnte auch sehr interessant werden
F
Fluy,
11.03.2021 23:41 Uhr
0
Falls noch ein Big Player beim otc einsteigt anschnallen
p
patrol,
11.03.2021 23:39 Uhr
0
Daher ist es nicht falsch Huntsman WKN:A2QESX im Portofolio zu haben
p
patrol,
11.03.2021 23:37 Uhr
0
oder liest mal dieses.das istnoch viel interessanter
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Tesla_TSLA_CEO_Elon_Musk_Nickel_wird_knapp_Boersenstars_setzen_3_900_auf_diesen_Nickel_Hot_Stock-12725509
p
patrol,
11.03.2021 23:33 Uhr
0
hier lest mal den Bericht von 2020.Und derHype fängt ja erst richtig an.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/elektroautos-audi-kaempft-beim-e-tron-offenbar-mit-batterie-lieferschwierigkeiten/25477908.html?ticket=ST-15046515-fnq4bcywOkQbUqCiMSFo-ap1
Marcel78,
11.03.2021 23:30 Uhr
0
Tom heißt dein Bruder EBay?
T
Tom186,
11.03.2021 23:28 Uhr
0
Leute, habt ihr keine richtige Arbeit? Zumindest müsst ihr euch morgen eine Suchen
F
Fluy,
11.03.2021 23:23 Uhr
0
Sieht wohl gut aus anhand der Fundamentaldaten
P
Penne_Potatoe,
11.03.2021 23:22 Uhr
0
Das ist ja auch das Ding. Um in Europa nicht abhängig von China sein zu müssen, müssen wir recyclen. Was ja grundsätzlich auch nicht verkehrt ist. Vorige Generationen haben da genug Müll erzeugt.
F
Fluy,
11.03.2021 23:21 Uhr
0
Der Grafith bedarf erhöht sich um 30 % das Jahr das sind vorsichtige Schätzungen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,84 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,86 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,95 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,91 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 10 | Palantir | -0,54 % | Alle Diskussionen |