EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
G
Gast-747379400, 12.03.2021 9:54 Uhr
0
Warum nicht?
G
Gast-747379400, 12.03.2021 9:54 Uhr
0
Freddy der dip entsteht DURCH DEN SPREAD bei TR
RocknRoller
RocknRoller, 12.03.2021 9:53 Uhr
0
Cowboys im Anmarsch🇺🇸
F
Freddy137, 12.03.2021 9:52 Uhr
0
Ne aber im ernst, so zwischen 21 und 8 uhr war in letzter Zeit immer ein Absturz. Je nach spread bei der TR kann man da dann tatsächlich nochmal reingehen
G
Gast-747379400, 12.03.2021 9:52 Uhr
0
Die Amis sind heiß! Um 15:30 kommt der Dip, danach gehts erst richtig los! TO THE MOON GRAPHIT HANDS ✏️🙌
RocknRoller
RocknRoller, 12.03.2021 9:51 Uhr
0
🤘🍻🤣
Andy.OM55
Andy.OM55, 12.03.2021 9:51 Uhr
0
Wir sind schuld weil wir zu wenig kaufen 😂😂😂😂 und der kurs nicht steigt dadurch
s
stonehill, 12.03.2021 9:50 Uhr
2
Lasst doch mal den Ebay1971 in Ruhe. Es gibt Leute die benötigen Aufmerksamkeit. Diese bekommt man nur, wenn man immer das Gegenteil von der Masse schreibt. Der ist doch nur hier, dass er Unterhaltung hat und das er mal wahrgenommen wird. Würde er mit der Masse schreiben, würde ihn keiner wahrnehmen. Es gibt halt Menschen mit solchen Problemen, aber die können nichts dafür.
RocknRoller
RocknRoller, 12.03.2021 9:49 Uhr
0
Im thal der ahnungslosen🙈
P
P.D., 12.03.2021 9:49 Uhr
1
Ich hoffe doch sehr er meint es als Joke sonst verliere ich meine glauben so langsam 🤦😅
Andy.OM55
Andy.OM55, 12.03.2021 9:49 Uhr
0
Kein Einfluss auf den kurs
Andy.OM55
Andy.OM55, 12.03.2021 9:49 Uhr
0
Amis können ecograf gar nicht handeln
RocknRoller
RocknRoller, 12.03.2021 9:48 Uhr
0
Freddy, keine Amis
RocknRoller
RocknRoller, 12.03.2021 9:48 Uhr
0
Die Amis 🤣😂😂😂
F
Freddy137, 12.03.2021 9:48 Uhr
0
Kurz nach 15:30 wird gekauft. Dann ziehen die Amis ihre Gewinne raus und wir sehen die 40Cent npchmal
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -1,44 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen