EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
p
primaXZ, 15.03.2021 10:30 Uhr
0
nur den UNterstrich entfernen
p
primaXZ, 15.03.2021 10:29 Uhr
0
https://www.you_tube.com/watch?v=vdnRfNwj1Fg Liveübertragun
L
Labeerdy, 15.03.2021 10:28 Uhr
0
Danke. Den Beginn kenne ich wie lange dauert denn ein solcher "Power Day" hat den schon einmal jemand bei Tesla beobachtet? Hält den VW hinter geschlossenen Türen ab oder wagt VW vielleicht mit einer Liveübertragen?
Lumia920
Lumia920, 15.03.2021 10:20 Uhr
1
1 durch i ersetzen
Lumia920
Lumia920, 15.03.2021 10:20 Uhr
1
https://gold1nvest.de/greenmining/4507-vw-power-day-ceo-herbert-diess-will-neue-batteriestrategie-vorlegen
m
mb2021, 15.03.2021 10:11 Uhr
0
13 Uhr geht’s wohl los
L
Labeerdy, 15.03.2021 10:09 Uhr
0
https://.......www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/elektromobilitaet-power-day-bei-vw-autobauer-will-neue-batteriestrategie-vorlegen/27001294.html?ticket=ST-1056447-F1EozY9IAplcI7doxB49-ap3 hat jemand eine Idee wann wir hier die ersten Ergebnisse erwarten können?
D
Dilos, 15.03.2021 9:41 Uhr
7
Deswegen haben wir als Kinder auch so gerne an den 9V Blockbatterien geleckt.
m
mb2021, 15.03.2021 9:38 Uhr
1
Batterie-Anoden werden aktuell noch aus Schokolade gegossen
p
philem208, 15.03.2021 9:37 Uhr
0
@ Buyundhold das war ein Scherz :D
m
mb2021, 15.03.2021 9:37 Uhr
1
Total! Wenn du dir das in die Venen jagst, biste für immer im Nirvana
Buyundhold
Buyundhold, 15.03.2021 9:37 Uhr
0
Ist Graphit Illegal??
p
philem208, 15.03.2021 9:33 Uhr
0
@Duke81 sorry, das musste sein. Ich will hier in dem Forum nichts über andere Aktien lesen. Mich triggern solche Invests und für mich fragwürdigen Tipps nur (auch wenn ich alleine diese Meinung teile) @Carbonbasedlifeform Graphit muss legalisiert werden!
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 15.03.2021 9:31 Uhr
3
Legalize Graphit!
D
Duke81, 15.03.2021 9:31 Uhr
2
....und trotzdem geht es hier eigentlich um Graphit
p
philem208, 15.03.2021 9:31 Uhr
0
nicht falsch verstehen, ich bin absolut pro Legalisierung. Ich find's lediglich nur fragwürdig, das privatwirtschaftlich aufzuziehen und dass Aktionäre am zweifelhaften Konsum von Bedürftigen proftieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen