Anzeige
+++Weltverbesserer-Aktie startet durch: Rekordumsatz von 42,5 Mio. USD im Geschäftsjahr+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1621
EUR
-2,64 % -0,0044
20:14:26 Uhr,
Baader Bank
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 100.418
BobReben1962,
25.04.2021 21:04 Uhr
6
Als einige und ich vor ein paar Jahren hier eingestiegen sind war noch nicht mal klar das sich e Autos durchsetzen werden oder wasserstoff oder keins von beiden. Erst dieses Jahr starten die E Autos so richtig durch (beim letzten 20.15 Film haben 4 verschiedene große Firmen für e autos Werbung gemacht. Bekannte Nachbarn Arbeitskollegen haben schon E Autos gekauft) Es wird hier eine ganz große Nr mit Ecograf wartet noch bis spätestens Ende des Jahres Dan geht's hier ab
BobReben1962,
25.04.2021 20:55 Uhr
3
Ich denke Der Geschäftsführer von EcoGraf, Andrew Spinks, hat genug Nachrichten um den Kurs hier explodieren zu lassen. Der Kurs wird günstig gehalten für US Investoren um sich noch einzukaufen vermute ich. So wie JPMorgan als nominee (im Auftrag für nicht in Öffentlichkeit genatt werden Leute um nicht den Kurs zu beeinflussen). Wo Regelmäßig eifrig Aufkauf.
MAXimumBörse,
25.04.2021 20:46 Uhr
0
Nur Geduld.
Seht die aktuelle Lage als Chance und als eine Art Earlybirdticket.
Jetzt noch günstig zu haben und bald wollen alle auf die Party.
D
Darkwing,
25.04.2021 20:34 Uhr
1
Leon hat Recht. Step by Step die nächsten Meilensteine abarbeiten.
BobReben1962,
25.04.2021 20:11 Uhr
5
Otc Listing, Spatenstich Werk Deutschland Bekanntgabe und mine Eplanko. Wir stehen so kurz vor den nächsten Meilensteine. Habt Geduld
BobReben1962,
25.04.2021 20:00 Uhr
3
Läuft es bei VW mit ihrer Festoffbatterien doch nicht so gut?
Quelle Welt.:
Sind Volkswagen, Continental und Bill Gates Betrügern aus dem Silicon Valley aufgesessen? Diese Behauptung stellt der US-Börsenspekulant Kir Kahlon aus den USA auf, dessen Investmentfirma Scorpion Capital seit vergangener Woche die Batteriefirma Quantumscape heftig attackiert.
Kahlon behauptet, das Start-up übertreibe seine technologischen Fähigkeiten bei Weitem, es sei ein Betrugsfall. Für Volkswagen wäre es ein herber Rückschlag, wenn sich die Vorwürfe gegen Quantumscape als berechtigt herausstellen würden. Das Unternehmen gilt als Vorzeigebeteiligung der Wolfsburger in den USA, 300 Millionen Dollar haben sie in die Firma investiert. Es forscht an Feststoffbatterien
Jagger,
25.04.2021 19:47 Uhr
6
Ich weiß nicht was die Diskussion hier mit Ecograf zu tun hat aber wenn die Grünen hier an die Macht kommen dann zahlen wir bald soviel Steuern auf Aktienerträge das es sich nur noch für die elitäre Schicht im Lande lohnt , wir Normalos werden dann nur noch gemolken für Grüne Fantasien.
K
Kiko22,
25.04.2021 19:47 Uhr
0
Lassen wir das Thema jetzt, wollte es nur einmal raushauen. Jeder soll seine Meinung haben und das ist auch gut so. Politik hat schon einen zu großen Platz in meinem Leben eingenommen was es vorher nicht hatte, und nun wieder Ecograf .
P
ProBahn,
25.04.2021 19:31 Uhr
1
P.S. Die Zerstörung der Mittelschicht ist schon voll im Gange und das ohne das die Grünen an der Macht sind. Was ist den die letzten 16Jahre für die Mittelschicht gemacht wurden?
P
ProBahn,
25.04.2021 19:28 Uhr
1
Also du widersprichst dir doch. Du sagst würden Wahlen etwas ändern wären sie verboten. Also wenn das so ist, kommt das wovor du Angst hast ja eh egal wer gewählt wird.
p
primaXZ,
25.04.2021 19:26 Uhr
4
Eine grüne Regierung ist die einzige, die dir wirklich eine Zukunft in diesem Land bescheren kann, die nicht aus Lobbyismus der Wirtschaft, Verschwendung von Steuergeldern und Vernachlässigung der Bevölkerung besteht.
Die letzten 16 Jahr CDU geführte Regierung war eine Farce. Technologisch ist dieses Land seiner Konkurrenz nur noch am hinterherlaufen. Wissenschaft und Innovation steht immer hinter der Wirtschaft. Finanziell wird es sich sicher auch nicht negativer auswirken, als ein „weiter so“ nach CDU Manier. Alles weiter rechts ist keine Alternative sonder Populismus vom Feinsten, dort wird wirklich nur für die „weiße Oberschicht“ regiert ohne Bezug zur realistischen Gesellschafts- und Nachhaltigkeitspolitik, nicht nur in Sachen Klimakrise nachhaltig gemeint.
Die FDP hat ihr Versagen schon während und nach der letzten Wirtschaftskrise gezeigt und konnten sich wie im Kindergarten 2017 nicht auf Jamaika einlassen, dadurch danke für weitere 4 Jahre große Koalition.
Das hat auch der SPD noch mehr geschadet, welche Haltung und Einstellung die SPD hat, frag ich mich schon lange, da muss man sich mal wirklich von der CDU lösen und weiter nach Links rücken , auch wenn mir die Nachfolger unter Kühnert manchmal etwas zu weit gehen, aber immerhin haut der mal wirklich ein paar Dinge raus.
Ganz Links ist ebenso keine Alternative wie ganz rechts...
Ich erwarte einiges von den Grünen, natürlich ist ein Wahlprogramm erstmal nur ein Wahlprogramm und ein politisches Versprechen an die Bevölkerung, aber die letzten 16 Jahre haben einfach gezeigt, wenn wir so weiter machen, laufen wir in diesem Land bald noch weiter der Zeit hinterher als jetzt schon und das wird für alle , vor allem dem Mottelstand, noch teurer, als die Veränderungen, die die Grünen anstreben und noch lange nicht beschlossen haben, denn alleine regieren werden sie definitiv nicht.
K
Kiko22,
25.04.2021 18:43 Uhr
7
Die Grünen Kann man NICHT schön reden! Es wird die Zerstörung des Landes und der Mittelschicht hervorrufen. Außer der unzähligen Verbote und Einschränkungen wird das nächste was kommt ( so lächerlich es sich auch anhört) ein Klima Lockdown kommen! Außerdem habe ich vor demnächst zu bauen, was ich mir dann wohl auch abschminken könnte.
Meine Meinung ist das schon alles fest steht, die Grünen werden regieren mit Baerbock als Kanzlerin, denn würden Wahlen etwas ändern wären sie verboten ;)
Sorry für diesen politischen Beitrag aber ich mache mir große Sorgen um meine weitere Zukunft in DE und habe im wahrsten Sinne des Wortes ANGST vor einer Grünen Regierung.
A
Aktienminator,
25.04.2021 18:20 Uhr
0
Ja es steht schon lange kurz bevor also nichts 😄😄😄
R
ROOLLEEY,
25.04.2021 16:30 Uhr
0
Die australische Regierung hat den Plänen von EcoGraf, eine Produktionsanlage für Batteriegraphit in Westaustralien (WA) zu bauen, den Status eines "Großprojekts" verliehen - ein Schritt, der darauf abzielt, Investitionen in die sich entwickelnde Batterieindustrie des Landes anzukurbeln.
Die Bundesregierung sagte, dass das Battery Anode Materials Facility Projekt "einen hochwertigen Beitrag zum Wachstum unserer kritischen Mineralienindustrie leisten und Möglichkeiten für weitere Projektentwicklungen eröffnen wird".
Unternehmen, denen der Status eines Großprojekts zuerkannt wird, können zusätzliche Unterstützung von der Regierung und Bundesbehörden erhalten.
Der Bundesminister für Ressourcen, Wasser und Nordaustralien, Keith Pitt, sagte: "EcoGraf ist ein hervorragendes Beispiel für das, was wir in Australien mehr sehen wollen - unsere Rohstoffe werden hier in Australien weiterverarbeitet."
"Das Projekt wird auch die EcoGraf-eigene Reinigungstechnologie nutzen, die den Einsatz von Flusssäure überflüssig macht, was zu einem kostengünstigen und umweltfreundlichen Reinigungsprozess führt."
EcoGraf ist derzeit dabei, die Detailplanung und die Beschaffungspläne für die geplante erste Anlage in der Nähe von Perth fertigzustellen.
Das Unternehmen hat bereits einen Antrag auf eine Projektfinanzierung in Höhe von 35 Mio. Dollar (25,5 Mio. Pfund) bei Export Finance Australia eingereicht - für die die Regierung des Bundesstaates WA bereits ein Grundstück zur Verfügung gestellt hat.
EcoGraf hat auch Deutschland als wahrscheinliches Gastland für eine geplante zweite Graphitanlage in Europa genannt.
Der Geschäftsführer von EcoGraf, Andrew Spinks, sagte, dass die australische Anlage Teil der Pläne ist, die kritische Mineralienverarbeitung und die fortschrittlichen Fertigungsindustrien des Landes zu erweitern, um nachhaltig produzierte, qualitativ hochwertige Produkte für die globalen Lithium-Ionen-Batterie- und Elektrofahrzeugmärkte zu liefern".
https://worldbatterynews.com/australia-boost-for-ecograf-battery-anode-materials-project-p789-154.htm
G
Gast-753175401,
25.04.2021 16:07 Uhr
4
Erst haben sie die Immobilien unerreichbar gemacht und nun wollen sie die Aktiengewinne, die aus bereits versteinerten Einkommen unter Einsatz von Risiko gemacht werden noch höher versteuern. Man muss schon ein großer Etatist sein, um das toll zu finden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | +12,03 % | |
| 3 | DAX Prognose / Germany 40 | -1,21 % | |
| 4 | Quantum Emotion, redefrei | -9,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -9,26 % | |
| 7 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 10 | Deutsche Telekom Aktionärsclub | -1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | +10,20 % | |
| 3 | Quantum Emotion, redefrei | -9,26 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -9,26 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 8 | Deutsche Telekom Aktionärsclub | -1,08 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -0,75 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +5,23 % | Alle Diskussionen |