EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1596 EUR
+3,64 % +0,0056
13:21:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
T
Tenner2, 09.08.2023 13:23 Uhr
1
https://www.strategyand.pwc.com/de/en/industries/automotive/electric-vehicle-sales-review-q2-2023/strategyand-electric-vehicle-sales-review-2023-q2.pdf
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 12:58 Uhr
0
Hauptsache mit Graphit von Eco
M0ep
M0ep, 09.08.2023 12:45 Uhr
0
Irgendwann Lambo. Oder Fiat Multipla.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 12:16 Uhr
0
Neometals liefert wenigstens ab und hat gute Partner und Abnehmer, aber der Kurs hängt ebenfalls durch
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 12:15 Uhr
0
Da hilft nur aussitzen. Schade das sie damals den Hype nicht besser genutzt haben und abgeliefert haben
kindanew
kindanew, 09.08.2023 12:10 Uhr
0

Das Ding ist bei mir so im Minus das es gar nicht mehr drauf an kommt

Same
M
Mc85, 09.08.2023 12:02 Uhr
0
Nachlegen ist das eine 👍🏾 überinvestiert dann das andere 🫣 …aber wenn alles gut geht, alles richtig gemacht😉 wer weiß das schon Safe, was in 5-9 Jahren alles passiert
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 12:00 Uhr
0
Loooong bis zum goong
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 12:00 Uhr
0
Hab es quasi schon abgeschrieben, obwohl die Story ja gut klingt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 12:00 Uhr
0
Hoffe das es sich irgendwann mal wieder berappelt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 11:59 Uhr
0
Das Ding ist bei mir so im Minus das es gar nicht mehr drauf an kommt
kindanew
kindanew, 09.08.2023 11:58 Uhr
0

Von mir aus kann es weiter runter gehen dann kann man noch günstiger nachlegen

Uff das halten meine nerven nicht mehr aus ^^
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 11:55 Uhr
1
Von mir aus kann es weiter runter gehen dann kann man noch günstiger nachlegen
M
Mc85, 09.08.2023 11:51 Uhr
0
Bei Rnu kommen News und es geht heftig runter, mal hoffen, dass dies bei uns anders wird
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.08.2023 11:48 Uhr
0
Dieses Jahr evlt 🫠
kindanew
kindanew, 09.08.2023 11:35 Uhr
0
Die warterei auf news is zäh, jmd ne vorahnung wann was kommt? 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 TUI Hauptforum -3,77 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 TUI Hauptforum -3,77 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
10 VW Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen