EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
+5,78 % +0,0089
22:05:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.111
Binford,
10.08.2023 20:57 Uhr
8
Die guten News werden kommen wenn es welche gibt. Den Kurs scheint Eco nicht zu Interessieren wie sie oft bewiesen haben. Sie werden auf kein Quartal achten falls es etwas geben sollte. Ich bleibe investiert und hoffe auf einen Anstieg, bin jedoch auch skeptisch und war zeitweise Euphorisch. Nun lese ich mit und es ist eigentlich immer das gleiche, Schrottaktie oder bald geht's los. Aber ich sag euch was, keiner weiß hier ob das was wird oder nicht. Einfach keiner! Alles Stammtischparolen! Es ist im Moment einfach zäh, bin gut im Minus und werde es jetzt durchziehen wo auch immer die Reise hingehen mag.
m
p
Y
Yambumba,
10.08.2023 12:20 Uhr
0
Jo, stimmt schon. Die AFC Anhänger sind ja auch gestraft 😁 insgesamt sind ja eh nur gewisse Tech Riesen für den ganzen Aufwand verantwortlich.. täuscht alles bisschen.
Berosi,
10.08.2023 12:17 Uhr
1
Interessante These. Hoffen wir mal das du recht hast.
Ben_41,
10.08.2023 12:04 Uhr
1
Aufgrund des Marktumfeldes wundert mich der Kurs nicht.
Vor allem weil gerade Penny Stocks darunter leiden in Ihrer Volatilität.
Daher sollten die guten News auch erst im 4 Quartal kommen, wenn das Umfeld sich beruhigt, weil ansonsten ist der Effekt nicht wie erhofft.
Y
Yambumba,
10.08.2023 10:33 Uhr
1
Keine Sorge, hier waren viele gehyped inkl. mir. Es sah auch ganz anders aus und Kwinana war quasi fertig für den Bau. Die Entwicklung des Kurses ist katastrophal. Ich bleib zwar noch relativ optimistisch. Aber ja, dass Geld ist momentan "tot"
Speedjocker,
10.08.2023 10:07 Uhr
0
Ich glaube du verwechselst mich
Di2,
10.08.2023 7:27 Uhr
4
Wenn EGR die Produktion anpeilt muss sich das Projekt den selben Herausforderungen stellen.
- PSG Preis ist aktuell sehr niedrig und für die meisten Anbieter ergibt sich dadurch ein negatives Ergebnis? Wo liegt der Preis bei ECO pro Tonne in US$?
- Die Kosten für den Bau der Anlage sind explodiert.
Das war zwar alles zu erwarten jedoch spricht der Markt eine klare Sprache. Wir müssen alle hoffen, dass die Preise in den nächsten Jahren wieder anziehen.
Übrigens:
Das Patenthema wurde im heutigen Announcement angesprochen. RNU ändert den Verarbeitungsprozess mit Dorfner und erklärt das Thema für irrelevant.
Yambumba,
10.08.2023 5:38 Uhr
1
😂 erst warst gehyped, wird Eco doch dein Porsche finanzieren, dann hast Eco als Depotleiche drin und dann plötzlich hast Eco mit tollen Gewinn verkauft 🥴 und jetzt ist es eine Schrott Aktie.
Ja, der Kurs ist zum 🤮
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,87 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,59 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,73 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,88 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,62 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,73 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | Alle Diskussionen |