EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1588
EUR
+3,12 % +0,0048
10:48:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.102
L
Evoque2912,
16.08.2023 14:37 Uhr
0
Theoretisch muss zeitnah etwas konkretes vermeldet werden, ansonsten droht der nächste Strike gegen das Management…
p
H
Henklb,
16.08.2023 13:51 Uhr
0
Schau dir die monatscharts an
H
J
JANANNALEA1,
16.08.2023 11:50 Uhr
0
Schrott
Benjamin2021,
16.08.2023 11:25 Uhr
1
💩 Aktie, kennt nur eine Richtung 📉 🙄
Repulsor,
16.08.2023 11:17 Uhr
2
Hoffentlich gehts noch viel viel tiefer! Dann könnt ihr weiter herum weinen. Ärgerlich, dass ihr schon über Jahre weint und Ecograf als Pommesbude sieht, aber weiterhin investiert seid. Ihr solltet euer Anlageverhalten überdenken. Wichtig: Fehler eingestehen und Verluste minimieren! Es ist noch nicht ganz vorbei, bevor es ein Totalverlust wird. Also springt über euren Schatten und verkauft! Danach braucht ihr euren Frust hier im Forum auch nicht mehr abladen. Danke!
Deine Phrasendrescherei und Durchhalteparolen sind aber auch immer das gleiche. 🤷🏼♂️
Abfahrt,
16.08.2023 11:14 Uhr
1
Hoffentlich gehts noch viel viel tiefer! Dann könnt ihr weiter herum weinen. Ärgerlich, dass ihr schon über Jahre weint und Ecograf als Pommesbude sieht, aber weiterhin investiert seid. Ihr solltet euer Anlageverhalten überdenken. Wichtig: Fehler eingestehen und Verluste minimieren!
Es ist noch nicht ganz vorbei, bevor es ein Totalverlust wird.
Also springt über euren Schatten und verkauft! Danach braucht ihr euren Frust hier im Forum auch nicht mehr abladen.
Danke!
Blinkaa,
16.08.2023 9:05 Uhr
1
Wir starten!!!!
Y
Yambumba,
16.08.2023 8:34 Uhr
3
Ja, und dann bei 10 Cent und dann bei 6 Cent .. redet es nicht schön.
m
masterfedex,
16.08.2023 7:57 Uhr
1
Spinks soll endlich Stellung beziehen. Der Kurs spricht eine eindeutige Sprache
WaltherPPK,
16.08.2023 7:48 Uhr
0
Say goodbye meine Lieben👐🤣
Goodmorning,
16.08.2023 7:08 Uhr
1
Nun sind auch die 14 Cent in Australien unterwandert. Mal sehen wann hier etwas Ruhe rein kommt und ein neuer Boden gebildet wird. Ich denke so bei 12 Cent könnte es sich beruhigen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,27 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | Stellantis | -0,87 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,92 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | Stellantis | -0,87 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,83 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -2,64 % | Alle Diskussionen |