EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
22:58:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.092
Berosi,
08.09.2023 16:41 Uhr
2
Dann erläutere mir mal deinen Weitblick. Aber bitte seriös mit Fakten, Zahlen und Quellen und einer objektiven Sicht der Dinge. Nicht in Phrasen, sondern fundiert. Mach dir mal die Arbeit und überzeuge mit fundierten Argumenten aus seriösen Quellen. Wenn du das schaffen solltest, kann man dich hier vielleicht sogar mal ernst nehmen.
M
Mc85,
08.09.2023 16:41 Uhr
0
Ich kauf schon auch nochmal, rechne aber schwer mit 6cent…und da bekomm ich dann mehr fürs Geld 😉
Hab in der Vergangenheit schon manchmal zu hoch nachgekauft
Repulsor,
08.09.2023 16:10 Uhr
1
Ohne bessere Aussichten wird hier nix mehr gekauft. Der Kahn ist gerade mehr am kentern als am aufrichten.
A
Abfahrt,
08.09.2023 16:02 Uhr
1
Ihr müsst mehr kaufen sonst wird das hier nichts. Ich schaffe das leider nicht alleine. :D :D
Berosi,
08.09.2023 13:20 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Erfreu dich weiter an deinem kranken Hobby. Wird aber langsam langweilig!
Berosi,
08.09.2023 12:43 Uhr
6
Nun bleibt mal am Boden mit solchen Mutmaßungen. Wer die Entwicklung von EcoGraf und die globale Entwicklung in der Vergangenheit objektiv mitverfolgt hat, kann viele der getroffenen Entscheidungen nachvollziehen. Sie sollten nur endlich mal besser erklärt werden, um die Anleger mitzunehmen und Vertrauen zu schaffen.
Ich bin hier weiterhin optimistisch und habe Geduld. In diesem Marktsegment ist vieles noch in der Entstehungphase und das nicht nur bei EcoGraf.
Babadook1,
08.09.2023 11:58 Uhr
0
Warum sollte eine Insolvenz ausgeschlossen sein? Dafür langt es nicht, nur auf das Cash zu gucken um das zu beurteilen
Binford,
08.09.2023 11:18 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Recycling
Lumia920,
08.09.2023 8:32 Uhr
1
Cash ist genug da für Jahre.
Zumal das jetzt auch gute Zinserträge gibt und den cashburn verringert.
Ich weiß nicht welcher Aktionäre zu dem Kursniveau einer Übernahme zustimmen würde. Ich wäre es nicht.
Y
Yambumba,
08.09.2023 8:31 Uhr
1
Mein Plan war es auch nicht, aber wenn der Kurs so weit fällt muss ich meinen EK senken, ich hoffe dieser Move geht auf. Die Stimmung aufgrund fehlender News ist miserabel, ich hoffe das war jetzt das low und es dreht bald. Aber wie Probahn schon sagt, es sind zu wenige Käufer im Markt, daher wird unsere Unterstützung evtl. etwas helfen
Die Gefahr ist einfach zu hoch mittlerweile, dass die Bude komplett gegen die Wand fährt. Ansonsten wäre der Kurs nicht da wo er steht. Wir senken hier seit Jahren nur noch den EK 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,10 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,20 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,53 % | Alle Diskussionen |