EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1622 EUR
+5,32 % +0,0082
15:50:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.02.2024 9:59 Uhr
0
Der Spread ist teilweise wieder nur sehr frech
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.02.2024 9:58 Uhr
1
Versteh echt nicht warum sie es nach Börsenschluss bei den Ausis gemacht haben. Ein Geschenk an den deutschen Michl
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.02.2024 9:57 Uhr
0
Nach Norden darf es jetzt los gehen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.02.2024 9:57 Uhr
0
Der Boden nach unten ist ja bisher begrenzt gewesen
Y
Yambumba, 21.02.2024 9:56 Uhr
1

Bitte nicht verbreiten. Dann ist es bald vorbei mit unter 0,10 zu kaufen. Ich wollte im März nochmal zulangen. Spaß beiseite. :D

Jetzt langt es mit dein Nachlegen. kein Bock auf Kurse dauerhaft unter 10 Cent.
Pep2911
Pep2911, 21.02.2024 9:56 Uhr
0
Die Meldung kam erst nach Börsenschluss bei den Aussies
Pep2911
Pep2911, 21.02.2024 9:55 Uhr
0
Starkes Volumen heute 🤣
A
Abfahrt, 21.02.2024 9:54 Uhr
0

Die Nachricht muss sich erstmal verbreiten

Bitte nicht verbreiten. Dann ist es bald vorbei mit unter 0,10 zu kaufen. Ich wollte im März nochmal zulangen. Spaß beiseite. :D
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.02.2024 9:52 Uhr
1
Und ja es ist erstmal non Bindung, aber so ein Konzern musst erstmal auf unsere Perle aufmerksam werden und es besteht ja die Absicht gemeinsame Sache zu machen. Jetzt noch Sml und die anderen Schritte und es steht uns einiges bevor
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.02.2024 9:51 Uhr
1
Die Nachricht muss sich erstmal verbreiten
c
chillaplus, 21.02.2024 9:45 Uhr
1
Lest sich ja alles nicht so schlecht
c
chillaplus, 21.02.2024 9:44 Uhr
2
Hallo 🙋‍♂️ Bin auch mal mit 6000 Stk rein
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.02.2024 9:43 Uhr
0
Nach Börsenschluss der Ausis ist ein Geschenke
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.02.2024 9:40 Uhr
2
Nachgelegt gerade
A
Abfahrt, 21.02.2024 9:35 Uhr
0

Du machst mich echt fertig 😂 aber wenn's abgeht, gönn ich es dir trotzdem 😉

Sorry, dass ich nicht müde werde! Meine Hoffnungen sind halt sehr hoch.:)
Y
Yambumba, 21.02.2024 9:31 Uhr
4

Bekanntheitsgrad wird größer. Bald ist es hier vorbei unter 0,10 einzukaufen. Die meisten Shares sollten mittlerweile in festen Hönden sein. Ich warte noch auf den Startschuss. Dann wird es wieder schnell gehen.:)

Du machst mich echt fertig 😂 aber wenn's abgeht, gönn ich es dir trotzdem 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen