Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1623
EUR
+5,39 % +0,0083
17:06:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.111
lockstoff,
21.02.2024 11:02 Uhr
0
die aussis werden auch eine nachbörse haben, oder?
T
TH66,
21.02.2024 11:01 Uhr
0
Zum Glück holst du uns auf den Boden der Tatsachen zurück...
lockstoff,
21.02.2024 11:01 Uhr
0
wieso? wurden nachbörslich veröffentlicht, das ist doch standard bei solchen neuen buden, machen in deutschland auch einige und in amerika die meisten an der nasdaq, habe übrigens einen ek von ü0,40 ^^
B
Patrick_Bateman,
21.02.2024 10:55 Uhr
0
Weshalb wurden die news nicht zu australisch relevanten Zeit veröffentlicht?
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
B
Babadook1,
21.02.2024 10:51 Uhr
0
Wenn man mal BASF und MoU googlet findet man drölfzig Firmen, die so ein MoU mit BASF haben und eine großartige Auswirkung auf die Aktienkurse konnte ich bei einer kurzen Stichprobe nicht erkennen.
Lumia920,
21.02.2024 10:49 Uhr
4
Wenn BASF der EGT ist.
Dann haben wir BASF nicht nur beim battery Recycling an Bord sondern auch als Abnehmer für Graphit aus Epanko.
Ein weiterer Meilenstein für Ecograf und die Verbindungen zur deutschen Industrie wachsen weiter.
Abwarten was noch so kommt. SML und KfW warten. PQF ebenso. ☕️
A
Abfahrt,
21.02.2024 10:43 Uhr
0
Ecograf: Marktkapitalisierung von ca. 36 Millionen Euro!
Wahnsinn! Eigenkapital ist schon höher. Neubewertung steht uns bald bevor. :)
A
DerNeueAlte,
21.02.2024 10:36 Uhr
0
Ok, +8000€ Wert deiner Anteile, gut. Wenn aber noch unter EK dann ok, aber noch nicht gut.
A
Abfahrt,
21.02.2024 10:24 Uhr
2
+10%=+8.000Euro.
Im Einkauf liegt der Gewinn! Also ich verfalle in Euphorie. Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich.
Bis dahin. Abfahrt.
DerNeueAlte,
21.02.2024 10:16 Uhr
2
Ich bin ja auch für Raketen aber hier ist mehr als Geduld gefragt. BASF kann sicher was Großes werden für ECO, wenn sie denn auch liefern. Spannung bleibt, nur nicht ausrasten.
c
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,59 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,70 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,59 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,70 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | Alle Diskussionen |