EDEL WKN: 564950 ISIN: DE0005649503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,86 EUR
+0,41 % +0,02
19:03:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41
BudTerence
BudTerence, 19.03.2021 20:40 Uhr
0
Jetzt bin i in der zwickmühle
TheHanseatic1
TheHanseatic1, 15.02.2021 19:25 Uhr
1
Mal sehen was die nächsten Unternehmensnachrichten sind und Prognosen. Es gab auch schon eine Zeit mit 0,20€ Dividende. Es kann auch sein, dass die Entwicklung die Aktie auf ein höhere Grundlevel bring und dann mal sehen.
BudTerence
BudTerence, 15.02.2021 14:24 Uhr
0
Bei 3€ schmeiß ich sie wieder am Markt, sonst halte ich und freu mich immer wieder auf die Divi.
BudTerence
BudTerence, 15.02.2021 14:23 Uhr
0
Ja, passt eh. Bin knapp 40% im+
TheHanseatic1
TheHanseatic1, 15.02.2021 13:21 Uhr
0
Gute Nachfrage aufgrund von Corona und der daraus resultieren Phantasie. Ist nicht unbegründet aber muss man verfolgen.
BudTerence
BudTerence, 15.02.2021 12:18 Uhr
0
Was is denn da heit los?
b
brahsil, 15.09.2019 20:31 Uhr
0
Gibt es hier was Neues zur Aktie?
S
SuperTommi, 21.02.2019 9:12 Uhr
0
Bin jetzt wieder drin. Damals bei 2,50 rein und bei 3,10 raus. Langfristige Dividenden-Beimischung im Depot.
H
HeikoGonzalesAlt, 11.10.2018 22:39 Uhr
0
Autsch
H
HansiFlick, 17.06.2018 10:55 Uhr
0
Noch nicht aber ich Beobachte den Wert.
I
Investi, 16.06.2018 11:09 Uhr
0
Jemand drin?
Schlitzerlein
Schlitzerlein, 04.12.2017 15:48 Uhr
0
Steigt immer weiter
b
boisen, 01.12.2017 11:42 Uhr
0
Weiß jemand warum der Kurs grad so am fallen ist ???
F
Friesii89, 06.10.2017 7:57 Uhr
0
Weiss jemand warum der Kurs grad so am steigen ist?
N
Nighthawk, 27.02.2017 11:47 Uhr
0
Bin hier jetzt auch mal eingestiegen...
R
RoCHBarrickMajesticMutare, 30.01.2017 10:13 Uhr
0
Auf Wallstreet-online ist ein einigermaßen lebender Thread.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 Germany 40 Prognose -0,78 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
6 VW Hauptdiskussion -2,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,26 %
10 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,24 %
7 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
9 Strategy B -9,24 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen