EDITAS MEDICINE WKN: A2AC4K ISIN: US28106W1036 Kürzel: EDIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,45 EUR
-0,81 % -0,02
13:57:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 338
q
qwertz5000, 19.04.2021 18:04 Uhr
0
Bei 15€ sammle ich nochn paar ein
G
Gast-752988201, 19.04.2021 15:40 Uhr
1
Ich lach mich schrott Überall ähnlicher Kursverlauf Langsam runter dann krass hoch Und in jeden Forum nur Heulsusen
3
3riskay, 19.04.2021 15:39 Uhr
0
Jup, so ist das. Glückwunsch, heutr gabs unter 29 noch ein paar Abstauberaktien. Langfristig wirst du aber 30 oder mehr für diese Firma zahlen müssen🙂
q
qwertz5000, 19.04.2021 14:46 Uhr
0
Ist absolut egal ob die Studie negativ ist, es ist ein forschungsunternehmen
S
Sporthamburg2, 16.04.2021 22:15 Uhr
0
Studie für 101 ist negativ.
3
3riskay, 16.04.2021 22:10 Uhr
0
Ja. Grad nochmal. Geguckt. Tagesschluss von ca 39 ist doch super. Wollem wir mal hoffen, dass das dee Boden war und ihr alle heute noch gut einsteigen konntet 😉. Wir sehen uns dann als nächstes bei 30 Euro kommende Woche
G
Geo13, 16.04.2021 22:02 Uhr
0
@3riskay, 🙋‍♂️ Gute Nacht!
G
Gast-752988201, 16.04.2021 21:49 Uhr
0
32,78
E
Energy4all, 16.04.2021 21:28 Uhr
0
Wie sind denn eure Eks so?
3
3riskay, 16.04.2021 20:42 Uhr
0
Denke der Kurs spricht für sich. Vllt kriegst noch deine 30. Ich gönns dir 😉
Lawnchair
Lawnchair, 16.04.2021 20:07 Uhr
0
28,99 🤙😂
G
Geo13, 16.04.2021 19:27 Uhr
0
😋 Na gut
3
3riskay, 16.04.2021 19:24 Uhr
0
Wird nicht passieren leider. Aber lass uns um 10 mal schauen wer das bessere Bauchgefühl hatte 😉
G
Geo13, 16.04.2021 19:23 Uhr
0
Ich wäre glücklich, wenn wir über 30,-€ schließen würden 😴
3
3riskay, 16.04.2021 19:21 Uhr
0
Die Wette gilt. Wer näher am Mittelwert ist (28,60) hat gewonnen😅
G
Geo13, 16.04.2021 19:20 Uhr
0
Mein Gefühl, meine Befürchtung.. Wir fallen unter 28,-€ 😴
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 TUI Hauptforum +4,26 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
9 TUI Hauptforum +4,26 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen